WWE 2K18: Frei begehbarer Backstagebereich im neuen Video vorgestellt

WWE 2K18: Frei begehbarer Backstagebereich im neuen Video vorgestellt

Zur im kommenden Monat erscheinenden Wrestling-Simulation "WWE 2K18" ist ein neues Video erschienen, in dem man uns den frei begehbaren Backstagebereich im Detail vorstellt.

2K Sports, Visual Concepts und Yuke’s hatten vor wenigen Tagen zahlreiche Informationen zum MeineKARRIERE-Modus der kommenden Wrestling-Simulation "WWE 2K18" enthüllt. Dabei hatten sie auch bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr einen frei begehbaren Backstagebereich geben wird, in dem die Spieler zahlreiche Optionen erhalten. Heute haben die Verantwortlichen bereits ein neues Video zum Spiel veröffentlicht und einen kurzen Eindruck von dem Backstagebereich gegeben.

Demnach werden die Spieler ein weiteres Mal in den Umkleideräumen, in den Büros von Triple H und Vince McMahon, in den Gängen und gar in der Garage aufeinander einschlagen und zahlreiche interaktive Elemente nutzen können. Somit werden die Spieler im Backstagebereich ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

"WWE 2K18" erscheint bereits am 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. Darüber hinaus haben die Entwickler mitgeteilt, dass man im Herbst auch eine Nintendo Switch-Version veröffentlichen wird. Einen konkreten Termin hat diese bisher noch nicht erhalten. Hier ist das neueste Video:

Auch interessant

Zum Thema

  • WWE 2K18: Das Moves Pack ist ab sofort erhältlich – Trailer

    vor 1 Tag - Die Wrestlingsimulation "WWE 2K18" hat heute ein neues Downloadpaket erhalten. Das neue Moves Pack bringt 50 weitere Aktionen zahlreicher Superstars ins Spiel.
  • WWE 2K18: Nintendo Switch-Version veröffentlicht und Launch-Trailer

    vor 1 Woche - Die Nintendo Switch-Version der Wrestlingsimulation "WWE 2K18" hat einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Demnach kann man bereits sehr zeitnah ins Seil...
    1
  • WWE 2K18: Patch 1.05 inkl. Changelog erschienen

    vor 3 Wochen - Die Wrestlingsimulation "WWE 2K18" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Update 1.05 haben die Entwickler noch einmal einige Fehler ausgemerzt.
  • WWE 2K18: Kurt Angle- und Cena (Nuff)-Pakete sind ab sofort einzeln erhältlich

    vor 4 Wochen - Ab sofort haben alle Spieler die Möglichkeit die zuvor beschränkt verfügbaren Kurt Angle- und Cena (Nuff)-Pakete für die Wrestlingsimulation "WWE 2K18" einz...
  • WWE 2K18: Switch-Version setzt einen 24 Gigabyte schweren Download voraus

    vor 1 Monat - Nachdem im Laufe der Woche bereits bestätigt wurde, dass die Switch-Version von "L.A. Noire" auch in der Retail-Version einen 14 Gigabyte schweren Download vor...
    0