Yakuza Kiwami 2: Video stellt Synchronsprecher und ihre Rollen in den Fokus, Bilder zeigen überarbeitete Charaktere

Yakuza Kiwami 2: Video stellt Synchronsprecher und ihre Rollen in den Fokus, Bilder zeigen überarbeitete Charaktere
PS4

Ob es "Yakuza Kiwami 2" irgendwann in den Westen schaffen wird bleibt zunächst im Verborgenen. Interessierte Spieler können sich aber nun mit neuem Bildmaterial einen weiteren Eindruck von dem Remake und den Synchronsprechern samt ihren zugehörigen Rollen verschaffen.

Mit „Yakuza Kiwami 2“ wird Sega ein Remake zum 2006 erschienenen PS2-Titel „Yakuza 2“ publizieren. Dies wird allerdings vorerst lediglich in Japan und Asien ab dem 7. Dezember der Fall sein. Ob Spieler aus unseren Gefilden ebenso irgendwann die Neuauflage spielen können, bleibt abzuwarten. Dafür hat Sega nun sowohl starres als auch bewegtes Bildmaterial unter die Anhängerschaft gebracht.

Auf den Screenshots sind vier überarbeitete Protagonisten zu sehen. Das Video lässt die dazu passenden Synchronsprecher zu Wort kommen, leider sind die Bilder nur in der japanischen Sprache verfügbar. Demnach spielt Hakyru den Charakter Ryo Takashima, Houka Kinoshita ist das stimmliche und leicht optische Vorbild für Wataru Kurahashi, Yuichi Kimura wird die virtuelle Haut von Tsutomu Bessho übernehmen und Susumu Terajima als Detektiv Jiro Kawara zu hören sein. Da es zur Zeit des Originals noch kein Performance Capture gab, werden Fans auf einige ursprüngliche Akteure verzichten müssen.

Gameplay-Szenen sind in dem Video nicht zu sehen, dafür darf ein Auge auf ein paar Zwischensequenzen geworfen werden. All jene, die sich auf der Tokyo Game Show 2017 tummeln, können sich übrigens persönlich von dem Spiel überzeugen. Neben „Yakuza Kiwami 2“ kündigte Sega vor einiger Zeit noch „Yakuza Online“ und ein „Fist of the North Star“-Spiel an.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • Yakuza Kiwami 2: TGS-Trailer geht auf die Handlung des Remakes ein

    vor 19 Stunden - Auch "Yakuza Kiwami 2" gehört zu den Titeln, die Sega im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht,...
    PS4
    0
  • Yakuza Kiwami 2: PS4-Abenteuer geleakt – Erscheint noch dieses Jahr in Asien

    vor 4 Wochen - SEGA und die Yakuza Studios wollen zwar erst morgen die neuesten Projekte offiziell enthüllen, jedoch wurde bereits geleakt, dass sich das Action-Adventure "Ya...
    PS4
    3