Yakuza Kiwami 2: Erweiterter Story-Trailer zum Remake veröffentlicht

Autor: Dennis Leschnikowski

29. September 2017 um 13:20 Uhr: Ab sofort steht eine erweiterte Version des aktuellen Story-Trailers zu "Yakuza Kiwami 2" bereit. Zu einer Bestätigung für den Westen ließ sich Sega aber auch weiterhin nicht hinreißen.

Vor einigen Wochen bestätigte Sega die laufenden Arbeiten an "Yakuza Kiwami 2". Wie es der Name bereits verdeutlicht, haben wir es hier mit einem Remake zu zweiten "Yakuza"-Abenteuer zu tun.

"Yakuza Kiwami 2" basiert auf Segas hauseigener Dragon-Engine, die auch schon bei "Yakuza 6: The Song of Life“ zum Einsatz kam. Wenig überraschend wird "Yakuza Kiwami 2" mit allen Inhalten aufwarten, die auch schon im Original an Bord waren. Zudem werden verschiedene Verbesserungen und Optimierungen versprochen.


Yakuza Kiwami 2: Neues Gameplay und zahlreiche Bilder zum Remake erschienen

In wenigen Monaten erscheint in Japan das Action-Adventure "Yakuza Kiwami 2" für die PlayStation 4. Von der Tokyo Game Show erreichen uns jedoch bereits heute ...

Yakuza Kiwami 2: Das Remake im erweiterten Story-Trailer

So wird nicht nur Goro Majima in einem eigenen Szenario spielbar sein, darüber hinaus halten frische Inhalte im Bereich der Story, der Soundkulisse sowie der Aktivitäten Einzug. Selbstverständlich wird auch die Grafik komplett überarbeitet.

In Japan und Asien wird "Yakuza Kiwami 2" ab dem 7. Dezember für die PlayStation 4 erhältlich sein. Für den Westen wurde der Titel bisher zwar nicht bestätigt, dies soll uns jedoch nicht davon abhalten, euch die erweiterte Version des aktuellen Story-Trailers zu präsentieren.

Heute am meisten gelesen

Impressum