Yakuza Kiwami 2: Neues Gameplay und zahlreiche Bilder zum Remake erschienen

Autor: Tobias Stückmann

25. September 2017 um 09:54 Uhr: In wenigen Monaten erscheint in Japan das Action-Adventure "Yakuza Kiwami 2" für die PlayStation 4. Von der Tokyo Game Show erreichen uns jedoch bereits heute einige Gameplayvideos.

Im Rahmen der Tokyo Game Show hatten die Verantwortlichen von SEGA bereits vor einigen Tagen einen neuen Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure "Yakuza Kiwami 2" bereitgestellt. Allerdings haben die Entwickler auch einen konkreteren Einblick in das Spiel gegeben und erstes Gameplay vorgestellt. Demnach können die Spieler ein weiteres Mal einige Neuheiten erwarten.

Unter anderem wird man eine zusätzliche Geschichte rund um Goro Majima ins Spiel integrieren. "The Truth of Goro Majima" soll zwei Monate nach den Geschehnissen von "Yakuza Kiwami" angesiedelt sein. Das fünfte Oberhaupt des Tojo Clans möchte die Organisation reformieren und neue Leute rekrutieren, weshalb die Rolle des "waka gashira" noch nicht besetzt ist. Goro Majima wird versuchen die Position zu erlangen und seinen Konkurrenten Akinobu Uematsu auszustechen. Dessen Männer sollen nämlich die Büros der Majima Family angegriffen haben.


Yakuza Kiwami 2: TGS-Trailer geht auf die Handlung des Remakes ein

Auch "Yakuza Kiwami 2" gehört zu den Titeln, die Sega im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht,...

"Yakuza Kiwami 2" ist eine Neuauflage des ursprünglich zweiten Teils der Reihe und schickt den Protagonisten Kazuma Kiryu in einen erbitterten Kampf gegen die Omi Alliance und den "Dragon of Kansai" Ryuji Goda. Das Spiel erscheint am 7. Dezember 2017 im japanischen Handel für die PlayStation 4. Eine hiesige Veröffentlichung wurde bisher noch nicht bestätigt.

 

Heute am meisten gelesen

Impressum