Yakuza Kiwami 2: TGS-Trailer geht auf die Handlung des Remakes ein

Autor: Dennis Leschnikowski

21. September 2017 um 09:06 Uhr: Auch "Yakuza Kiwami 2" gehört zu den Titeln, die Sega im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem etwas näher auf die Handlung des Remakes eingegangen wird.

Mit reichlich Verspätung wurden die europäischen und nordamerikanischen PlayStation 4-Besitzer erst vor wenigen Wochen mit "Yakuza Kiwami".

Die japanischen Spieler hingegen freuen sich bereits auf den Release von "Yakuza Kiwami 2", das in Nippon ab dem 7. Dezember exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Bei "Yakuza Kiwami 2" haben wir es mit einem Remake zum zweiten "Yakuza"-Abenteuer zu tun, das neben den bekannten Inhalten des Originals auch diverse Neuerungen spendiert bekommt.


Yakuza Kiwami: Accolades-Trailer soll Lust auf mehr machen

Ergänzend zum Release des Remakes vor wenigen Wochen ließ Sega Europe heute den offiziellen Accolades-Trailer zu "Yakuza Kiwami" springen. Mit diesem möchte ...

Yakuza Kiwami 2: Die Handlung des Remakes im neuen Trailer

Unter anderem dürfen sich die Spieler auf eine komplett überarbeitete Technik freuen. So basiert "Yakuza Kiwami 2" auf Segas hauseigener Dragon-Engine, die bereits "Yakuza 6: The Song of Life" befeuerte. Doch auch hinsichtlich des Contents warten verschiedene Neuerungen.

So wird nicht nur Goro Majima in einem eigenen Szenario spielbar sein, des Weiteren möchten die Entwickler die Geschichte, die Soundkulisse und mehr erweitern. Frisch von der Tokyo Game Show 2017, die in dieser Woche stattfindet, traf ein neuer Trailer zu "Yakuza Kiwami 2" ein, in dem etwas näher auf die Handlung des Abenteuers eingegangen wird.

Heute am meisten gelesen

Impressum