Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars mit weiteren Video-Szenen

Autor: Maik Seidl

21. September 2017 um 09:56 Uhr: Konami hat während der laufenden Tokyo Game Show 2017 einen erweiterten Trailer zu "Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars" in den Umlauf gebracht. Er zeigt nochmals einige Szenen, die euch mit dem kurz zuvor angekündigten Titel vertraut machen sollen.

"Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars" zählt zu den Spielen, die auf der Pressekonferenz angekündigt wurden, die Sony im Vorfeld der TGS 2017 veranstaltet hat. Enthüllt wurde das mehr oder weniger neue Spiel aus dem Hause Konami mit einem Trailer, der heute von einer deutlich erweiterten Version abgelöst wird. Das neue Video bringt es auf eine Länge von mehr als vier Minuten und steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

Im Zuge der Ankündigung nannte Konami bereits einen Release-Zeitraum für "Zone of the Enders: The 2nd Runner – Mars". Auf den Markt kommen wird der Titel demnach im Frühjahr 2018 für PC, PlayStation 4 und PlayStation VR. Der präzise Termin sollte in den kommenden Monaten folgen. Schon heute in Stein gemeißelt ist aber die Tatsache, dass die Neuauflage ein paar Vorteile bieten wird. Diese können dank der Leistung der neuen Systeme und der Verfügbarkeit von PlayStation VR in Angriff genommen werden.


Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS für Europa bestätigt und Bilder

Konami hat heute "Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS" angekündigt. Inzwischen folgte die Bestätigung für Europa. Ergänzend können ein lokalisierter ...

Den Angaben von Konami zufolge wurden alle akustischen und visuellen Elemente überarbeitet. Letztendlich soll "Zone of the Enders: The 2nd Runner Mars" eine native 4K-Auflösung bieten. Für die Standard-PS4 gilt das natürlich nicht. "So behält das neue Spiel die einzigartigen, kunstvollen Grafiken des Original-Titels bei, bietet jedoch aufgebohrte Texturen in 4K sowie Surround Sound Technologie mit eindrucksvollen, immersiven Audio Effekten", so Konami. Hier das Video:

Heute am meisten gelesen

Impressum