StartseiteNews

ARMS: Update 3.2 für Switch ab heute zum Download

ARMS: Update 3.2 für Switch ab heute zum Download

Heute hat Nintendo ein neues Update für den Nintendo Switch-exklusiven Prügler "ARMS" angekündigt. So können die Spieler noch in diesem Monat das Update 3.2 mit neuen Inhalten erwarten.

Update: Die Version 3.2 für "ARMS" wird am heutigen 17. Oktober 2017 veröffentlicht, wie Nintendo bestätigt hat. Der Changelog wurde noch nicht enthüllt.

Meldung vom 8. Oktober 2017: Nintendo hat ein weiteres Update für das Beat 'em Up "ARMS" angekündigt. In einem neuen Trailer kann man bereits einen Eindruck von dem Patch 3.2 erhalten. Demnach werden die Spieler zukünftig Abzeichen verdienen können. Diese funktionieren in der Art der Achievements der Microsoft-Plattformen.

Am Ende des Trailers kann man auch einen Teaser sehen. Demnach scheint sich ein weiteres Mal ein neuer Charakter auf dem Weg zu befinden, der auf dem ersten Blick an Spring Man erinnert. Allerdings scheint er mit seinen leuchtenden Augen und seiner bedrohlichen Flammenaura bösartiger als das Original zu sein. Offizielle Details hat Nintendo noch nicht mitgeteilt.

Das Update 3.2 soll im Laufe dieses Monats veröffentlicht werden. Nintendo hat jedoch noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung bekanntgegeben. Somit wird man etwas Geduld bewahren müssen, wenn man weitere Details sowie einen Termin erhalten möchte.

"ARMS" erschien im vergangenen Juni exklusiv für die Nintendo Switch im weltweiten Handel. In den letzten Monaten hatte Nintendo bereits mehrere Updates bereitgestellt, die neue Inhalte, Anpassungen und eine überarbeitete Spielbalance mit sich gebracht hatten.

Auch interessant

Zum Thema

  • ARMS: Patch 3.1.0 schaltet den Sparring Ring frei und nimmt weitere Anpassungen vor

    vor 3 Wochen - Das Beat 'em Up "ARMS" hat einen neuen Patch erhalten, der einige Änderungen und vor allem auch Balanceanpassungen mit sich bringt. Den Patchnotes kann man die...
    0
  • ARMS: Update 3.0 liefert die Kämpferin Lola, eine neue Arena und mehr

    vor 1 Monat - Ab sofort steht das neueste Content-Update zum etwas anderen Fighting-Titel "ARMS" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 3.0 und bringt unter anderem di...
    0
  • ARMS: Steuerung lässt sich mit dem Update 3.0 anpassen

    vor 1 Monat - Nach dem Download und der Installation des Updates 3.0 für "ARMS" wird es möglich sein, die Tastenbelegung zu verändern. Die Bereitstellung des neuen Updates...
    0
  • ARMS: Kostenloses Global Testpunch-Wochenende gestartet

    vor 2 Monaten - Alle Nintendo Switch-Spieler haben an diesem Wochenende die Möglichkeit das Beat 'em Up "ARMS" kostenlos im Rahmen des "Global Testpunch"-Events zu testen. Ein...
    0
  • ARMS: Der Neuzugang Lola Pop im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

    vor 2 Monaten - Mit dem weiblichen Neuzugang Lola Pop bekommt der ungewöhnliche Fighting-Titel "ARMS" einen neuen spielbaren Charakter spendiert. Dieser wird in einem ausführ...
    0