BlizzCon 2017: Programm und Zeitplan enthüllt

Autor: Maik Seidl

04. Oktober 2017 um 10:16 Uhr: Blizzard Entertainment hat den Zeitplan für die BlizzCon 2017 vorgestellt. Er verrät, mit welchen Entwicklersessions, Communityaktivitäten, Esportswettkämpfen und anderen Veranstaltungen am Messesamstag und -Sonntag zu rechnen ist.

Die BlizzCon 2017 steht vor der Tür und veranstaltet wird das Event in diesem Jahr am 3. und 4. November im Anaheim Convention Center. Blizzard Entertainment hat inzwischen Angaben zum Programmplan gemacht. Dieser steht gesondert für den Messefreitag und Messesamstag zur Verfügung. Nach einem Blick darauf erfahrt ihr, was euch an den zwei Tagen erwartet.

Letztendlich erfahrt ihr die Termine und Uhrzeiten zu den Entwicklersessions, Communityaktivitäten, Esportswettkämpfen und den anderen Veranstaltungen, die am besagten Wochenende durchgeführt werden. Direkt vor Ort müsst ihr nicht einmal sein, denn auch in diesem Jahr gibt es das virtuelle Ticket.


BlizzCon 2017: Termin, Preise und Virtual Ticket

Die BlizzCon 2017 ist zwar noch eine Weile entfernt, allerdings könnt ihr euch schon bald die nötigen Tickets sichern. Sie werden im April an zwei unterschie...

Zum virtuellen Ticket heißt es von offizieller Seite: "Mit dem virtuellen Ticket für die BlizzCon 2017 erhaltet ihr Zugang zur Live-Berichterstattung von allen vier Bühnen mit Entwickler- und Communityevents, einschließlich der Mythischen, Legendären, Epischen und Heroischen Bühnen. Außerdem könnt ihr den diesjährigen BlizzCon All Access Channel ansehen, der euch durch alle Highlights der Show führt." Weitere Informationen zum Ablauf findet ihr hier.

Heute am meisten gelesen

Impressum