Code Vein: Neue Bilder und Details zu Jack, Eva und den Waffen

Autor: Tobias Stückmann

05. Oktober 2017 um 11:31 Uhr: Heute erreichen uns neue Informationen und Bilder zu den Waffen und den Charakteren Jack Rutherford sowie Eva Roux des kommenden Action-Rollenspiels "Code Vein".

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns heute neue Informationen und Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel "Code Vein", Der neue Titel der "God Eater"-Entwickler soll Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und die Spieler unter anderem die Charaktere Jack Rutherford und Eva Roux kennenlernen lassen.

Jack Rutherford ist ein "Revenant Hunter", der nur wenige Menschen nah an sich heranlässt. Glücklicherweise zählen der Protagonist und Eva Roux, die ebenfalls ein "Revenant Hunter" ist, dazu. Eva zieht mit Jack umher, da er ihr einst das Leben gerettet hat. Während Jack auf ein Einhandschwert zurückgreift, nutzt Eva ein Bajonett. Der Protagonist wird mit den beiden zusammenarbeiten, auch wenn er ihnen nicht vollständig vertraut.


Code Vein: Multiplayer-Support im Gespräch und Mia in Aktion

Das Third-Person-Action-Rollenspiel "Code Vein" könnte mit einen Multiplayer-Modus aufwarten, um dem Vorbild der "Dark Souls"-Reihe etwas näher zu kommen. Üb...

In "Code Vein" können die Spieler das schnelle und präzise Einhandschwert verwenden, das allerdings nicht allzu viel Durchschlagskraft hat. Diese hat hingegen das Zweihandschwert zu bieten, wobei das selbstverständlich auf Kosten der Geschwindigkeit geht. Das Bajonett verbindet hingegen den Nah- und Fernkampf miteinander. Aus der Ferne kann nämlich geschossen werden, während man im Nahkampf auf die Klinge zurückgreift. Mit einer Hellebarde kann man wiederum Gegner auf Distanz halten. Der Großhammer macht zwar auf nahe Distanz einen enormen Schaden, jedoch ist er in der Nutzung sehr langsam.

Hier sind die neuesten Screenshots:

Heute am meisten gelesen

Impressum