Dragon Ball Xenoverse 2: Die beiden DLC-Charaktere Dabura und Buu im neuen Trailer

Autor: Dennis Leschnikowski

05. Oktober 2017 um 13:48 Uhr: Mit Dabura auf der einen und Buu auf der anderen Seite bekommt der Anime-Prügler "Dragon Ball Xenoverse 2" zwei weitere DLC-Charaktere spendiert. Diese zeigen sich heute in einem neuen Gameplay-Trailer.

Mittlerweile ist der Anime-Prügler "Dragon Ball Xenoverse 2" für alle gängigen Systeme erhältlich – darunter die Konsolen sowie den PC.

Nach dem Release wurde "Dragon Ball Xenoverse 2" mit verschiedenen Zusatzinhalten bedacht, die sowohl einzeln als auch im Rahmen des offiziellen Season-Pass erhältlich waren. Wie Bandai Namco Entertainment kürzlich bekannt gab, ist es mit diesen Inhalten allerdings noch nicht getan.


Dragon Ball FighterZ: Trailer zeigen die Charaktere Yamcha und Tien

Zu "Dragon Ball FighterZ" wurde von Bandai Namco weiteres Videomaterial veröffentlicht. Neben einem kleinen Einblick in die Story werden die Charaktere Yamcha...

Dragon Ball Xenoverse 2: Dabura und Buu im neuen Trailer präsentiert

Stattdessen wird hinter den Kulissen bereits an zwei weiteren Neuzugängen gearbeitet, die in Form von Download-Charakteren den Weg ins Spiel finden werden. Die Rede ist von Dabura auf der einen und Buu auf der anderen Seite, die allerdings kein Bestandteil des Season-Pass mehr sind.

Stattdessen müssen sie auch von Season-Pass-Inhabern separat erworben werden. Offiziellen Angaben zufolge werden die beiden DLC-Charaktere im Laufe des Herbst für alle Systeme erscheinen. Preise nannte das Unternehmen bisher zwar nicht, präsentierte uns aber zumindest einen frischen Gameplay-Trailer zu "Dragon Ball Xenoverse 2", der uns einen Blick auf die beiden Neuzugänge ermöglicht.

Heute am meisten gelesen

Impressum