EA Access: Mass Effect Andromeda und Dead Space 3 für die Vault bestätigt – Weitere Trials angekündigt

EA Access: Mass Effect Andromeda und Dead Space 3 für die Vault bestätigt – Weitere Trials angekündigt

Wie Electronic Arts bekannt gab, wird "Mass Effect Andromeda" in Kürze den Weg in die Vault des EA Access-Angebots finden. Selbiges gilt für "Dead Space 3". Auch diverse Trial-Versionen zu kommenden EA-Titeln wurden angekündigt.

Wie der US-Publisher Electronic Arts bekannt gab, dürfen sich die Abonnenten des kostenpflichtigen Zusatz-Service EA Access in Kürze über weitere Inhalte freuen.

Zum einen wurde enthüllt, dass Electronic Arts derzeit die Veröffentlichung dreier weiterer Trial-Fassungen vorbereitet, mit denen interessierten Spielern schon vor dem offiziellen Release die Möglichkeit geboten werden soll, ausgewählte kommende Titel anzuspielen.


Battlefield 1: Ab sofort kostenlos auf EA Access und Origin Access verfügbar

Ihr habt schon immer mit dem Gedanken gespielt, den Shooter "Battlefield 1" nachzuholen? Nennt ihr zufällig ein EA Access- oder Origin Access-Abo euer Eigen, k...

EA Access: Mass Effect Andromeda findet den Weg in die Vault

Die Rede ist von kostenlosen Trial-Versionen zum Rennspiel "Need for Speed: Payback", der kürzlich angekündigten Konsolen-Version von "Die Sims 4" sowie einer Demo zu "Star Wars: Battlefront 2". Des Weiteren wurden auch neue Inhalte für die Vault angekündigt.

So soll schon in Kürze das Science-Fiction-Rollenspiel "Mass Effect Andromeda" den Weg in die Vault finden. Selbiges gilt für die Xbox 360-Version von "Dead Space 3", die dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität natürlich auch auf der Xbox One gespielt werden kann.

Quelle: Electronic Arts

Auch interessant

Zum Thema

  • EA Access: Wird offenbar auf weitere Plattformen ausgeweitet

    vor 1 Monat - Electronic Arts hat im jüngsten Geschäftsbericht angedeutet, dass EA Access in absehbarer Zeit auf weitere Plattformen ausgeweitet wird. Bisher genießen ledi...
    All
    15
  • EA Access: FIFA 14 aus der Vault entfernt

    vor 2 Monaten - Zum ersten Mal in der Geschichte des Angebots wurde ein Titel aus der Vault von EA Access entfernt. Die Rede ist vom mittlerweile betagten Kick "FIFA 14".
  • EA Access: Dead Space 2 findet den Weg in die Vault

    vor 3 Monaten - Ab sofort dürfen sich Inhaber einer gültigen EA Access-Mitgliedschaft über einen neuen Titel freuen. Die Rede ist vom Horror-Abenteuer "Dead Space 2".
  • EA Access: Im Oktober wird erstmalig ein Titel aus dem Vault entfernt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben bekanntgegeben, dass man im kommenden Oktober einen Titel aus der Bibliothek von EA Access entfernen wird. Dieser...
  • EA & Origin Access: Battlefield 1 und Titanfall 2 finden noch diesen Monat den Weg in die Vault

    vor 5 Monaten - Wie Electronic Arts kürzlich bekannt gab, befinden sich unter den Titeln, die naher Zukunft den Weg in die Vault von EA Access beziehungsweise Origin Access fi...