Elex: Neuer Trailer rückt die Fraktion der Albs in den Mittelpunkt

Autor: Dennis Leschnikowski

04. Oktober 2017 um 18:49 Uhr: Heute bedachten uns THQ Nordic und die Entwickler von Piranha Bytes mit einem frischen Trailer zum nahenden Rollenspiel "Elex". In diesem wird uns die Fraktion der Albs vorgestellt.

In diesen Tagen bereiten sich die "Gothic"-Macher von Piranha Bytes auf den nahenden Release ihres aktuellen Rollenspiel "Elex" vor.

Dieses wird in Zusammenarbeit mit dem Publisher THQ Nordic veröffentlicht und ab dem 17. Oktober für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. „Elex“ verfrachtet euch in eine Welt, die durch einen Meteoriteneinschlag in eine postapokalyptische Wüste verwandelt wurde. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle eines namenlosen Protagonisten.


Elex: Es wird keine Mod-Unterstützung geben

Wie die Entwickler von Piranha Bytes kürzlich bestätigten, sind keine DLCs zum Rollenspiel "Elex" geplant. Einer aktuellen Mitteilung der Entwickler zufolge w...

Elex: Die Albs im neuen Trailer vorgestellt

Heute bedachten uns Piranha Bytes und THQ Nordic mit einem frischen Trailer zu "Elex". In diesem dreht sich alles um die Fraktion der sogenannten Albs, die von den Verantwortlichen als kaltblütig und brutal beschrieben werden. Weitere Details entnehmt ihr dem besagten Trailer.

„Die Albs von Xarcor sind kalte und brutale Kreaturen – das Wort Mensch mag man kaum noch gebrauchen. Durch den Konsum von purem Elex sind sie stärker, sie denken klarer und kennen keine Emotionen mehr. Mehr Maschine als Mensch, setzen sie alles daran, ganz Magalan unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie führen erbarmungslose Feldzüge von ihrer Festung im frostigen Xarcor aus und brechen jedweden Widerstand“, so die Entwickler zu den Albs.

Heute am meisten gelesen

Impressum