FIFA 18: Gast-Funktion ins Ultimate Team integriert

FIFA 18: Gast-Funktion ins Ultimate Team integriert

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben bekanntgegeben, dass man die Gast-Funktionalität in die Ultimate Team-Spielmodi der vor wenigen Wochen erschienenen Fußballsimulation "FIFA 18" zurückgebracht hat.

Electronic Arts und EA Vancouver haben die Funktion mit einem Gast zu spielen in den Ultimate Team-Modus der Fußballsimulation "FIFA 18" zurückgebracht. Zum Launch war die Funktion, die in der Vergangenheit im Spiel enthalten war, nicht mehr zu finden, weshalb sich die Spieler, die von der Änderung betroffen waren, lauthals bei den Entwicklern beschwert haben.

Heute hat Electronic Arts ein Erbarmen mit diesen Spielern gehabt. Auf der offiziellen Webseite heißt es: "Wir haben euer Feedback zur Gast-Funktionalität in der FUT Online-Saison und im FUT Online Draft gehört und sind froh bekanntgeben zu können, dass wir diese Funktion mit sofortiger Wirkung in FIFA 18 auf PS4, Xbox One und PC zurückgebracht haben."


FIFA 18: EA Sports bestätigt bis 1,6 Millionen aktive Spieler gleichzeitig

Wenige Tage nach dem offiziellen Release lassen die ersten Erfolgsmeldungen zu "FIFA 18" nicht lange auf sich warten. Wie bekannt gegeben wurde, waren am Wochen...

Allerdings sind noch nicht alle grafischen Elemente im Spiel enthalten, wobei diese mit einem kommenden Patch nachgereicht werden sollen. Sollte man zu zweit in den Online-Saisons oder dem Online-Draft vom Ultimate Team spielen wollen, soll man einen zweiten Controller aktivieren und mit einem Account verbinden. Daraufhin soll man sich in die Spielersuche begeben.

Sobald man einen Gegner gefunden hat, soll man bei der Teamauswahl je nach Plattform einmal auf Dreieck (PS4), Y (XB1) oder auf "Gast hinzufügen" (PC) drücken, um den zweiten Spieler zu bestätigen. Wenn man die Taste noch einmal drückt, wird der Gast wieder abgemeldet. Weitere Informationen kann man auf der offiziellen Seite finden.

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 18: Umfangreicher Patch für die Nintendo Switch-Version erschienen

    vor 6 Tagen - Die Nintendo Switch-Spieler können einen neuen Patch für die Fußballsimulation "FIFA 18" herunterladen. Mit dem umfangreichen Update beheben die Entwickler z...
    0
  • FIFA 18: Update 1.07 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht – Optimierungen im Detail

    vor 1 Woche - Ab sofort steht auf dem PC ein neues Update bereit, das "FIFA 18" auf die Version 1.07 hebt. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
  • FIFA 18: Patch 1.06 für PS4 und Xbox One veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Electronic Arts hat das "FIFA 18"-Update 1.06 inzwischen für PS4 und Xbox One als Download bereitgestellt. Für den PC lässt sich die Aktualisierung bereits s...
  • FIFA 18: Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 in der Bundesligaprognose

    vor 3 Wochen - EA Sports hatte mal wieder das Verlangen, mit einer Bundesliga-Prognose, die auf Basis von "FIFA 18" entstand, den Ausgang eines Fußballspiels vorherzusagen. I...
  • FIFA 18: Update zum Download – Changelog zum Patch und Server-Release-Notes

    vor 3 Wochen - Electronic Arts hat inzwischen das vierte "FIFA 18"-Update zum Download bereitgestellt. Zunächst steht es allerdings nur als PC-Patch zur Verfügung. Die Aktua...
    PC
    0