God Eater 3: Das Action-Rollenspiel wurde mit einem Trailer enthüllt

God Eater 3: Das Action-Rollenspiel wurde mit einem Trailer enthüllt

Das Action-Rollenspiel "God Eater 3" wurde seitens Bandai Namco Entertainment offiziell mit einem Trailer und einigen Details enthüllt. Bisher sind jedoch weder die unterstützten Plattformen noch ein Erscheinungstermin bekannt.

Bandai Namco Entertainment hat das Action-Rollenspiel "God Eater 3" offiziell angekündigt. Allerdings hat der Publisher bisher noch nicht bekanntgegeben, für welche Plattformen der neue Titel erscheinen wird. Einen groben Erscheinungstermin nannte man ebenfalls noch nicht.

Jedoch haben die Verantwortlichen zumindest erste Details zum Spiel mitgeteilt: "Eine Menge Jahre sind seit dem letzten Kampf vergangen. Die Erde ist nicht mehr der Ort, an dem die Menschen zu leben gewohnt waren. Die Aragami, erschreckende Bestien, wüten weiterhin auf der ganzen Welt und verursachen Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen wurden neue Helden aufgezogen ─ die God Eaters ─ Menschen, die mit der neuen Version der God Arc-Waffen, spezielle Implantate, die von Aragami-Zellen befeuert werden, beschenkt oder verflucht wurden."

Weiter heißt es: "Schließt euch mit anderen God Eatern zusammen, um monströse, neue Aragami auszuschalten, die Schauplätze rund um den Erdball auseinandernehmen. Aber dies wird nicht eure einzige Mission sein. Etwas geschieht mit den God Eatern und die Grenze zwischen Dunkelheit und Licht war nie so schmal … es ist an der Zeit sich von den verfluchten Ketten loszulösen. die die Seele der God Eater bindet, während der Kampf wie nie zuvor eilt."

"God Eater 3" soll weltweit veröffentlicht werden. Somit werden Europa, Nordamerika, Japan und Südwestasien versorgt. Ein erster Trailer gibt bereits einen Eindruck vom Spiel.

Auch interessant