Guacamelee 2: Mit einem ersten Trailer angekündigt

Guacamelee 2: Mit einem ersten Trailer angekündigt
PS4

Die Verantwortlichen von Drinkjbox Studios haben ihren neuesten Action-Platformer "Guacamelee 2" offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. Erlebt ein weiteres Abenteuer mit dem Luchador Juan.

Im Rahmen der Paris Games Week haben die Verantwortlichen von DrinkBox Studios den Action-Platformer "Guacamelee 2" mit einem ersten Trailer für die PlayStation 4 angekündigt. Bezüglich einer Veröffentlichung für die Xbox One, den PC und andere Plattformen wurde noch nichts verraten.

Desweiteren wurde bestätigt, dass "Guacamelee 2" einen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler zu bieten haben wird. Zudem können die Spieler zahlreiche neue Fähigkeiten und wahnsinnige Abenteuer erwarten, die Juan erleben wird. Sieben Jahre nach den Geschehnisse des ersten Teils entdeckt Juans Trainer und Freund Uay Chivo eine neue böse Gefahr, die nicht nur Mexiko zerstören will. Vielmehr sind auch Raum und Zeit in Gefahr.

"Guacamelee" erschien 2013 für verschiedene Plattformen und konnte die Spieler sowie Kritiker mit dem einzigartigen Stil und dem durchaus fordernden Gameplay überzeugen. Die ungewöhnlichen Ideen versprachen letztendlich ein Abenteuer, das man bis dahin noch nicht erleben durfte. Wann kann man schon einmal mit einem Luchador Wrestlingmanöver auspacken und verschiedene Gegner sowie Monster suplexen?

Auch interessant

Zum Thema

  • Guacamelee 2: Entwickler hoffen den Platformer Anfang 2018 zu veröffentlichen

    vor 3 Tagen - Bisher haben die Verantwortlichen von DrinkBox Studios noch keinen konkreten Termin für "Guacamelee 2" bekanntgegeben. Allerdings hofft man den Action-Platform...
    PS4
    2