Hello Neighbor: Halloween-Trailer zum kommenden Stealth-Horror

Hello Neighbor: Halloween-Trailer zum kommenden Stealth-Horror

Mit einem neuen Halloween-Trailer gewähren uns tinyBuild und Dynamic Pixels noch einmal einen Blick auf den kommenden Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor". Das Spiel erscheint im Dezember für Xbox One und PC.

Die Veröffentlichung des Stealth-Horrortitels "Hello Neighbor" lässt zwar noch einige Wochen auf sich warten, jedoch haben sich die Verantwortlichen von tinyBuild und Dynamic Pixels dazu hinreißen lassen einen neuen Trailer zum nahenden Halloween bereitzustellen. Das neueste Material stammt aus einem Build, der für eine Veröffentlichung geeignet sein könnte.

In "Hello Neighbor" ziehen die Spieler in eine neue Vorstadt, in der sie herausfinden, dass der eigene Nachbar etwas in seinem Keller versteckt. Deshalb versucht man in das Haus einzubrechen und festzustellen, was der Nachbar zu verstecken hat. Deshalb wird man in den Keller des Nachbars gehen und die Geheimnisse aufdecken. Allerdings sollte man vorsichtig sein. Der Nachbar hat es nämlich nicht gerne, wenn jemand in seinem Haus herumschnüffelt. Der Nachbar wird mit einer fortschrittlichen KI  ausgestattet sein, die Gewohnheiten des Spielers analysieren und sie entsprechend kontern. Je mehr man spielt, umso komplexer werden die Taktiken des Nachbars.

"Hello Neighbor" erscheint am 8. Dezember 2017 für die Xbox One und den PC. Hier ist der neueste Halloween-Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • Hello Neighbor: Launch für Xbox One und PC steht bevor – Zwei neue Videos

    vor 1 Woche - Das Stealth-Horrorspiel "Hello Neighbor" wird in Kürze auf den Markt kommen und die Entwickler zeigen passend dazu zwei neue Gameplay-Trailer. Erscheinen soll ...
  • Hello Neighbor: Beta-Version ab sofort für Vorbesteller erhältlich

    vor 5 Monaten - Der Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor" kann ab sofort in einer Beta-Version ausgiebig angetestet werden. Allerdings steht die neue Testversion lediglich den V...
    PC
    0
  • Hello Neighbor: E3-Trailer und Xbox One X-Support

    vor 6 Monaten - Das Stealth-Horror-Game "Hello Neighbor" stellt sich im offiziellen E3-Trailer vor. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Xbox One X gesondert unterstützt...
  • Hello Neighbor: Zwei neue Trailer zeigen die Geschichte und das Gameplay der zweiten Alpha

    vor 1 Jahr - Zum kommenden Horror-Abenteuer "Hello Neighbor" sind nun zwei weitere Videos erschienen, die uns einen Blick auf die Geschichte und das Gameplay der frisch ersc...
    PC
    0
  • Hello Neighbor: Zweiter Trailer zeigt die Keller-Ebene des Indie-Horrorspiels

    vor 1 Jahr - Ein neues Gameplay-Video zu dem Stealth-Horrorspiel ist veröffentlicht worden, dass dieses Mal die Keller-Ebene vorstellt.
    PC
    0