Horizon Zero Dawn: Complete Edition offiziell mit einem Termin bestätigt

Autor: Tobias Stückmann

04. Oktober 2017 um 19:20 Uhr: Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben heute bestätigt, dass die "Horizon: Zero Dawn - Complete Edition" im Dezember für die PlayStation 4 erscheinen wird. Somit kann man pünktlich zu Weihnachten das komplette Abenteuer rund um Aloy ins heimische Wohnzimmer holen.

Gestern berichteten wir bereits davon, dass zum PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" eine "Game of the Year Edition" bei einem Händler aufgetaucht ist. Heute haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment Europe offiziell bestätigt, dass das von Kritikern und Spielern hochgelobte Rollenspiel eine Komplettfassung erhalten wird.

Demnach soll die "Horizon: Zero Dawn – Complete Edition" am 6. Dezember 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Neben dem Hauptspiel werden die Spieler auch die kommende Erweiterung "The Frozen Wilds" erhalten. Die neue Erweiterung, die die Geschichte des Abenteuers noch einmal fortführt, wird ab dem 7. November 2017 auch einzeln erhältlich sein.


Horizon Zero Dawn: Händler listet eine Game of the Year-Edition

Werden Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games eine Komplettfassung von "Horizon: Zero Dawn" veröffentlichen? Ein Händler listet zumindest schon ei...

In "Horizon: Zero Dawn" schlüpft man in die Rolle der jungen Jägerin Aloy, die seit ihrer Kindheit von ihrem Stamm gemieden wird. In einer dystopischen Spielwelt, in der die Menschheit nach und nach von gewaltigen mechanischen Kreaturen verdrängt wurde, werden die Spieler mit Aloy die Geheimnisse der Vergangenheit und ihrer Herkunft aufdecken, während sie sich regelmäßig mit den mechanischen Monstern und anderen Stämmen auseinandersetzen müssen.

Heute am meisten gelesen

Impressum