Kirby Battle Royale: Demo für 3DS ab heute verfügbar

Autor:
Kirby Battle Royale: Demo für 3DS ab heute verfügbar
3DS

Nintendo wird heute eine spielbare Demo zu "Kirby: Battle Royale" veröffentlichen. Ihr könnt sie kostenlos auf den 3DS laden. Übertragt ihr den Speicherstand in die Vollversion, dann erhaltet ihr eine Belohnung.

"Kirby: Battle Royale" wird am 3. November 2017 für den 3DS auf den Markt kommen. Allerdings müsst ihr nicht ganz so lange warten, um euch mit dem Titel beschäftigen zu können. Schon ab heute darf eine Demo des neuen Abenteuers aus dem eShop geladen werden. Als Spieler könnt ihr in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren und habt zugleich die Möglichkeit, euch für die Vollversion den geheimnisvollen Meta Knight zu sichern. Dazu müsst ihr lediglich den Spielstand übertragen.

Hier die drei der zehn Spielvarianten:

  • Kampfarena: Schwebe wie ein Schmetterling oder stich wie eine Biene. Die alte Boxer-Weisheit gilt auch in diesem wüsten Vierer-Getümmel. Im Kampf Aller gegen Alle gilt es, die Gegner in ihre Einzelteile zu zerlegen. Denn in diesem Modus kann man von einer Runde zur nächsten seine Nachahmer-Fähigkeiten wechseln.
  • Apfelhatz ist ein taktischer Spielspaß im 2-gegen-2-Modus. Beide Teams pflücken um die Wette Äpfel von den Bäumen und sammeln Punkte, indem sie die Früchte durch eine Klappe werfen. Wer sie aufeinander stapelt, kann auf einen Schlag jede Menge Punkte machen. Aber in diesem Modus kommt es nicht nur auf geduldiges Sammeln an. Die Spieler können natürlich auch ihren Gegnern hinterherjagen, um deren Äpfel zu stibitzen. Da heißt es wachsam sein! Und so richtig turbulent wird die Apfelhatz, sobald einer der besonders wertvollen goldenen Äpfel erscheint.
  • Köpfchen-Kampf: Was passiert wohl als nächstes? Diese Frage stellt sich vor jeder Runde in diesem Spielmodus. Denn stets wartet eine neue Herausforderung. Mal gilt es, einen bestimmten Spieler zu attackieren, mal, einem Asteroiden-Schauer auszuweichen und mal, eine Rechenaufgabe in Windeseile zu lösen. Alle Spieler versuchen dabei, sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Also sind Geistesgegenwart und schnelle Reflexe gefragt.

Kirby Battle Royale: Überblickstrailer zum Multiplayer-Titel stellt die Spielinhalte vor

Nintendo präsentiert uns heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Titel "Kirby: Battle Royale". Mit diesem stellt man uns bereits die verschiedenen ...

"Wer schon an dem Multiplayer-Spektakel Team Kirby Clash Deluxe seinen Spaß hatte, sollte die Demo-Fassung von Kirby Battle Royale auf gar keinen Fall verpassen. Obendrein erhält jeder, der seine Daten von der Demo- auf die Vollversion des Spiels überträgt, Meta Knight als zusätzlichen, spielbaren Charakter – und zwar von Anfang an. Normalerweise wird dieser Kämpfer erst freigeschaltet, wenn die Spieler sich durch alle Ligen des Story-Modus gekämpft haben", so Nintendo.

Auch interessant

Zum Thema

  • Kirby Battle Royale: 3DS-Spiel mit einem Launch-Trailer veröffentlicht

    vor 2 Wochen - "Kirby: Battle Royale" ist am heutigen Freitag für den Nintendo 3DS in den Handel gekommen. Was das kunterbunte Spiel zu bieten hat, zeigt Nintendo nochmals in...
    3DS
    0
  • Kirby Battle Royale: Überblickstrailer zum Multiplayer-Titel stellt die Spielinhalte vor

    vor 1 Monat - Nintendo präsentiert uns heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Titel "Kirby: Battle Royale". Mit diesem stellt man uns bereits die verschiedenen ...
    3DS
    0
  • Kirby Battle Royale: Kirby kämpft im neuen 3DS-Actionspiel gegen sich selbst

    vor 2 Monaten - Mit "Kirby: Battle Royale" wird im kommenden Jahr für die 3DS-Familie ein Multiplayer-Game erscheinen, das bis zu vier Spieler in einer Arena kämpfen lässt. ...
    3DS
    0