Mortal Kombat: Rahmenprogramm zum 25. Jubiläum vorgestellt

Autor: Dennis Leschnikowski

05. Oktober 2017 um 12:52 Uhr: In diesen Tagen feiert die "Mortal Kombat"-Reihe ihren mittlerweile 25. Geburtstag. Wie Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, wird das Jubiläum mit einem entsprechenden Rahmenprogramm begangen.

Zu den beliebtesten und gleichzeitig umstrittensten Fighting-Titel-Serien gehört die "Mortal Kombat"-Reihe, die in den vergangenen Jahren für nahezu alle gängigen Plattformen erschien.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung wiesen Warner Bros. Interactive und die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios darauf hin, dass die "Mortal Kombat"-Reihe in diesen Tagen ihren mittlerweile 25. Geburtstag feiert.


Mortal Kombat vs. DC Universe: Ein Nachfolger ist nicht ausgeschlossen

Könnte NetherRealm Studios doch noch einen Nachfolger zum Crossover-Beat'em Up "Mortal Kombat vs. DC Universe" entwickeln? Der Game Designer und Creative Direc...

Um das Ganze entsprechend zu feiern, kündigten die Verantwortlichen ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Aktivitäten und Inhalten an. Anbei die offizielle Übersicht.

Mortal Kombat: Das Rahmenprogramm zum 25. Jubiläum

Panel zur Feier von 25 Jahren Mortal Kombat – New York Comic Con

Raiden jetzt in Injustice 2

25 Jahre Mortal Kombat: NetherRealm Studios’ Ingame-Inhalte für Mobile Games

25 Jahre Mortal Kombat: Living Towers in Mortal Kombat X

Quelle: Pressemitteilung

Heute am meisten gelesen

Impressum