Nobunaga’s Ambition Taishi: Zweiter Trailer zeigt die Spielfunktionen des Strategietitels

Nobunaga’s Ambition Taishi: Zweiter Trailer zeigt die Spielfunktionen des Strategietitels

Das Strategiespiel "Nobunaga's Ambition: Taishi" hat heute einen zweiten Trailer erhalten. Mit diesem gibt uns Koei Tecmo einen umfangreichen Blick auf die Spielfunktionen, die im mittlerweile 15. Ableger noch einmal erweitert werden.

Der japanische Publisher Koei Tecmo hat heute den zweiten Trailer für das Strategiespiel "Nobunaga’s Ambition: Taishi" bereitgestellt. Somit kann man schon einmal einen Blick auf die unterschiedlichen Gameplayfunktionen werfen, die die Spieler erwarten dürfen.

In "Nobunaga’s Ambition: Taishi" werden alle Lehnsherren und Offiziere einen eigenen Willen haben. In turbulenten Zeiten wird eine Auswahl an Werten und Erwartungen auf Basis des Willens verschmelzen und die Art des Lebens beeinflussen. Desweiteren versprechen die Entwickler die detaillierteste 3D-Karte in der Seriengeschichte. Außerdem werden über 2000 Offiziere im Spiel auftauchen. Abhängig von der Situation werden sich die Porträts der Offiziere auch verändern.

"Nobunaga’s Ambition: Taishi" befindet sich für die PlayStation 4, Nintendo Switch, den PC, iOS und Android in Entwicklung. In Japan soll das Spiel bereits am 30. November 2017 veröffentlicht werden. Eine westliche Veröffentlichung hat Koei Tecmo bisher zwar noch nicht bestätigt, jedoch ist eine Veröffentlichung im hiesigen Handel nur eine Frage der Zeit, nachdem man bereits die Vorgänger zu uns gebracht hatte.

Auch interessant

Zum Thema

  • Nobunaga’s Ambition Taishi: Neuer Ableger der Strategie-Reihe für PS4, Switch und PC angekündigt

    vor 8 Monaten - Koei Tecmo hat nun offiziell bekanntgegeben, dass man mit "Nobunaga's Ambition: Taishi" einen weiteren Ableger der langlebigen Strategie-Reihe auf die PlayStati...