Oceanhorn: Demo für Switch erscheint diese Woche

Oceanhorn: Demo für Switch erscheint diese Woche

Bereits Anfang September wurde eine spielbare Demo zum Fantasy-Abenteuer "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" für Switch angekündigt. Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint diese im Laufe der Woche.

Nachdem zunächst der PC sowie die stationären Konsolen Xbox One und PlayStation 4 mit dem Fantasy-Abenteuer "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" bedacht wurden, erschien der Titel im Juni auch für Switch.

Wie die Verantwortlichen hinter dem Projekt ein paar Wochen nach dem Release von "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" für Switch bestätigten, erfreute sich das Abenteuer auf Nintendos neuer Plattform großer Beliebtheit und verkaufte sich besser als auf den anderen Plattformen.


Oceanhorn: Nintendo-Switch-Version hat die Nase vorne

"Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" fand auf der Nintendo Switch mehr Abnehmer als auf allen anderen Plattformen zusammengerechnet. Es ist nicht das erst...

Oceanhorn: Demo für Switch erscheint diese Woche

Um den Titel trotz allem weiteren Spielern schmackhaft zu machen, wurde Anfang September eine spielbare Demo zur Switch-Version von "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" angekündigt. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird diese ab dem kommenden Donnerstag, den 12. Oktober im eShop von Switch auf interessierte Spieler warten. Details zu den Inhalten der Probefassung wurden bisher jedoch nicht genannt.

In "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" erkundet ihr die Inseln der "Unerforschten Meere". Dabei handelt es sich um eine Welt voller Gefahren, Rätsel und Geheimnisse. "Kämpfe gegen Monster, lerne Magie und entdecke alte Schätze, die dir bei deiner Aufgabe helfen werden. Du wirst all deinen Verstand und dein Können brauchen, um die Geheimnisse um das alte Königreich Arkadien und das Seemonster Oceanhorn zu lüften", heißt es von offizieller Seite.

Quelle: NintendoEverything

Auch interessant

Zum Thema

  • Oceanhorn: Nintendo-Switch-Version hat die Nase vorne

    vor 1 Monat - "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" fand auf der Nintendo Switch mehr Abnehmer als auf allen anderen Plattformen zusammengerechnet. Es ist nicht das erst...
    0
  • Oceanhorn Monster of the Uncharted Seas: Offiziell für Switch angekündigt

    vor 9 Monaten - Nachdem der "The Legend of Zelda"-Klon "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" in der Vergangenheit bereits verschiedene Plattformen unsicher machte, wurde n...
    4
  • Oceanhorn: Action-Adventure wird zum Millionenseller und dehnt sich auf weitere Plattformen aus

    vor 1 Jahr - Alle Versionen zusammengenommen konnte „Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas“ die Million-Marke an verkauften Exemplaren durchbrechen. Nun soll das Ind...