Overwatch: Halloween-Event mit einem Teaser-Trailer bestätigt- Erste Bilder

Autor: Maik Seidl

08. Oktober 2017 um 09:42 Uhr: Schon in der nächsten Woche wird Blizzard Entertainment in "Overwatch" ein weiteres Halloween-Event veranstalten. Während der genaue Plan noch aussteht, kann bereits ein Blick auf ein erstes Teaser-Video geworfen werden, das über Twitter in den Umlauf gebracht wurde.

Blizzard Entertainment hält an gewissen Traditionen fest und hat für "Overwatch" ein weiteres Halloween-Event angekündigt, das in Kürze an den Start gehen wird. Es soll am 10. Oktober 2017 auf allen Plattformen, auf denen der Shooter gespielt werden kann, in die Wege geleitet werden. Veröffentlicht wurde "Overwatch" einst für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wirklich viele Informationen haben die Entwickler zum anstehenden Halloween-Event von "Overwatch" noch nicht verraten.

Allerdings könnt ihr euch bereits darauf einstellen, dass es für verschiedene Charaktere Halloween-Skins geben wird. Blizzard Entertainment hat zum neuen Halloween-Event bereits ein Teaser-Video veröffentlicht, das auf die Veranstaltung einstimmen soll. In der Begleitbeschreibung heißt es frei übersetzt: "Die Nächte werden kälter und Monster erscheinen. Das große Übel sammelt sich und Halloween nähert sich."


Overwatch: Steht die Enthüllung eines weiteren Helden bevor?

Könnte Blizzard Entertainment in Kürze einen weiteren spielbaren Helden für den Shooter "Overwatch" enthüllen? Der verantwortliche Game Director Jeff Kapla...

Im vergangenen Jahr konnten die Spieler Halloween-Lootboxen mit unterschiedlichen Inhalten in den eigenen Besitz bringen. Zudem durften viele der unheimlichen Anpassungsoptionen mit Credits freigeschaltet werden. Im Rahmen des Halloween-Horrors rund um "Overwatch" wurde damals außerdem der erste kooperative PvE-Brawl namens "Junkensteins Rache" freigeschaltet. Sobald weitere Informationen zum diesjährigen Event eingetroffen sind, lassen wir es euch wissen.

The nights grow cold

And monsters appear

A great evil gathers

And Halloween draws near… pic.twitter.com/98CXWqQ0gc

— Overwatch (@PlayOverwatch) 3. Oktober 2017

Update: Inzwischen sind einige Bilder aufgetaucht, die schon einmal Kostüme für Mei, Zenyatta und Symmetra zeigen.

Heute am meisten gelesen

Impressum