Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Neuer japanischer Trailer stellt das Abenteuer vor

Autor: Dennis Leschnikowski

05. Oktober 2017 um 08:24 Uhr: In wenigen Wochen werden "Pokémon Ultrasonne & Ultramond" für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen. In einem frisch veröffentlichten japanischen Trailer werden die neuen Abenteuer etwas genauer vorgestellt.

Auch wenn der Nintendo 3DS mittlerweile mehrere Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel hat, möchte Nintendo das System auch weiterhin unterstützen.

Wie es in den vergangenen Monaten mehrfach hieß, dürfen sich Besitzer eines Nintendo 3DS-Systems bis mindestens 2018 auf neue Spiele freuen. Unter den kommenden Neuveröffentlichungen befinden sich unter anderem "Pokémon Ultrasonne & Ultramond", die in Europa ab dem 17. November erhältlich sein werden.


Pokémon Go: Halloween-Event steht in den Startlöchern

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich "Pokémon Go" in Kürze auf ein Halloween-Event freuen. Dieses wird unter anderem neue Pokémon und wei...

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Neuer Trailer zu den kommenden Ablegern eingetroffen

"Pokémon Ultrasonne & Ultramond" werden laut Nintendo mit verschiedenen Neuerungen aufwarten. Unter anderem dürfen sich die Spieler auf weitere Pokémon, neue Handlungsstränge, exklusive Attacken und Sonderformen und mehr freuen. Passend zum nahenden Release zeigen sich "Pokémon Ultrasonne & Ultramond" heute in einem neuen japanischen Trailer.

"Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond spielen in der gleichen Welt wie Pokémon Sonne und Pokémon Mond, bieten aber eine alternative Geschichte: Über der Alola-Region ziehen düstere Wolken auf und es werden Geheimnisse aufgedeckt, die bis dahin verborgen geblieben sind. Außerdem sind neue Pokémon mit dabei, die weder in Pokémon Sonne noch in Pokémon Mond vorkamen und es gibt neue Elemente, die das Abenteuer noch unterhaltsamer machen", so Nintendo.

Heute am meisten gelesen

Impressum