Raiders of the Broken Planet: Der Shooter im Overview-Trailer vorgestellt

Raiders of the Broken Planet: Der Shooter im Overview-Trailer vorgestellt

Seit ein paar Tagen ist "Raiders of the Broken Planet" für die Konsolen sowie den PC erhältlich. In einem frisch veröffentlichten Trailer stellen uns die Entwickler von Mercury Steam ihr aktuelles Projekt vor.

Auf internationalem Parkett machte sich das im spanischen Madrid ansässige Studio Mercury Steam in den vergangenen Jahren vor allem mit den beiden "Castlevania: Lords of Shadow"-Abenteuern einen Namen.

In den letzten Monaten wurde zudem eifrig am asymmetrischen Mehrspieler-Shooter "Raiders of the Broken Planet" gearbeitet, der mittlerweile in Form eines kostenlosen Prologs erhältlich ist. Zudem steht die ersten kostenpflichtige Kampagne auf allen Plattformen bereit.


Raiders of the Broken Planet: Dr. Kuzmann ab heute spielbar und passende Videos

Mit Dr. Kuzmann haben die Verantwortlichen von MercurySteam einen neuen Charakter für "Raiders of the Broken Planet" bereitgestellt. Mit einem Trailer und weit...

Raiders of the Broken Planet: Mercury Steams neues Projekt im Trailer vorgestellt

Diese trägt den Namen "Aliens Myth" und ist zum Preis von knapp zehn Euro erhältlich. Geboten werden laut offiziellen Angaben vier Missionen mit mehreren Stunden Spielzeit, exklusive Waffen und weitere Inhalte. Zudem wird versprochen, dass "Raiders of the Broken Planet" in den kommenden Monaten drei weitere Add-Ons spendiert bekommt.

„Wardog Fury“, „Hades Betrayal“ und „Council’s Apocalypse“ erzählen jeweils eigene Geschichten und müssen laut den kreativen Köpfen hinter dem Projekt nicht chronologisch in Angriff genommen werden. Um den Spielern einen Eindruck davon zu vermitteln, was "Raiders of the Broken Planet" spielerisch zu bieten hat, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der die spielerische Umsetzung und die tragenden Features des Titels vorstellt.

Auch interessant