Secret of Mana: Square Enix präsentiert das Intro zum Remake

Secret of Mana: Square Enix präsentiert das Intro zum Remake

Anfang des kommenden Jahres wird das Remake zum Rollenspiel-Klassiker "Secret of Mana" unter anderem für die PS4 erscheinen. Das entsprechende Intro könnt ihr euch schon heute anschauen.

Vor einigen Wochen kündigte der japanische Publisher Square Enix die laufenden Arbeiten an einem Remake zum Rollenspielklassiker "Secret of Mana" an.

Dieser wurde im Jahr 1993 für das Super Nintendo veröffentlicht und bekommt auf der PlayStation 4, PlayStation Vita sowie dem PC unter anderem eine komplett überarbeitete Optik sowie einen neu eingespielten Soundtrack spendiert. Des Weiteren wird ein moderner 3D-Look versprochen, der dem Charme des Originals gerecht werden soll.

Secret of Mana: Das Intro zum Remake veröffentlicht

In Europa wird das Remake zu "Secret of Mana" ab dem 15. Februar für den PC, die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita erhältlich sein. Zur Einstimmung stellte Square Enix schon jetzt das offizielle Intro des Remakes zur Verfügung, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

Wer sich den Titel im PlayStation Store vorbestellt, kann sich über mehrere Kostüme und zusätzliche PSN-Avatare freuen. Bei den Kostümen handelt es sich um den „Moogle Suit“ für Randi, Primm und Popoi, das zweiteilige Tiger-Kostüm für Primm sowie Tiger-Kostüme für Randi und Popoi. Auf Steam erhält man ebenfalls diese Kostüme sowie ein Wallpaper.

Auch interessant

Zum Thema

  • Secret of Mana: Ankündigungstrailer in deutsch

    vor 2 Wochen - "Secret of Mana" hat einen mehr oder weniger neuen Trailer erhalten. Dabei handelt es sich um eine lokalisierte Version das Ankündigungstrailers, der schon ein...
  • Secret of Mana: 13 Gameplay-Minuten aus der PS4-Version

    vor 1 Monat - Solltet ihr noch nicht so recht wissen, ob das Rollenspiel-Remake "Secret of Mana" etwas für euch ist, dann könnte der Start eines neuen Gameplay-Videos euren...
  • Secret of Mana: PS4-Version hierzulande auch als Disk-Fassung

    vor 1 Monat - "Secret of Mana" zählt zu den beliebtesten Rollenspielen der SNES-Ära. Entsprechend begeistert waren viele Spieler, als angekündigt wurde, dass dieser Klassi...
    PS4
    10
  • Secret of Mana: Zehn Minuten Gameplay aus dem kooperativen Multiplayer

    vor 2 Monaten - Square Enix hat im Rahmen eines Livestreams zum Remake des Rollenspiel-Klassikers "Secret of Mana" zehn Minuten Gameplay aus dem kooperativen Multiplayer vorges...
  • Secret of Mana: Das Remake könnte auch für Switch erscheinen

    vor 3 Monaten - Bisher wurde das Remake zum Rollenspiel-Klassiker "Secret of Mana" lediglich für die PlayStation 4, den PC und PlayStation Vita angekündigt. Eine Umsetzung f...
    8