Shin Megami Tensei Strange Journey Redux: Neuer Trailer zeigt überarbeitete Zwischensequenzen

Shin Megami Tensei Strange Journey Redux: Neuer Trailer zeigt überarbeitete Zwischensequenzen
3DS

Atlus präsentiert uns heute einen neuen Trailer für das Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux". Mit diesem stellt man uns die überarbeitete Neuauflage noch einmal vor.

Die Verantwortlichen von Atlus haben einen neuen Trailer für die Rollenspiel-Neuauflage "Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux" veröffentlicht. Während das Spiel unter dem Namen "Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey" bereits am 26. Oktober 2017 in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen wird, werden Nordamerikaner und Europäer noch bis Anfang 2018 auf das Rollenspiel warten müssen.

In dem neuen Trailer bekommen wir zunächst einige überarbeitete Zwischensequenzen zu sehen, ehe die Entwickler ein Metroidvania-Spiel zeigt, in dem die Jack Bros. in die Hauptrollen schlüpfen. Somit kann man die bekannten Dämonen Jack Frost und Jack O’Lantern in Aktion sehen. Allerdings haben die Entwickler noch in dem Video klargestellt, dass das Metroidvania  lediglich ein Fake ist.


Shin Megami Tensei: Opening-Video zu "Strange Journey Redux" – Informationen zum Switch-Ableger angekündigt

Das kommende Nintendo 3DS-Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux" hat ein neues Video zur "Opening Animation" bekommen. Desweiteren werden Infor...

In "Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux" werden die Spieler mit einem Soldaten der Vereinten Nationen eine Anomalie namens Schwarzwelt untersuchen. Diese Schwarzwelt droht mit ihrer dunklen Energie die Welt zu verschlingen, weshalb sich die Spieler allen Gefahren und Schrecken stellen müssen. Die Neuauflage umfasst zusätzliche Story-Inhalte und einen brandneuen Charakter.

Auch interessant