Street Fighter 5: Händler listet Arcade Edition – Diese Inhalte sind an Bord

Autor: Dennis Leschnikowski

05. Oktober 2017 um 14:28 Uhr: Allem Anschein nach wird der für den PC und die PlayStation 4 erhältliche Fighting-Titel "Street Fighter 5" mit einer sogenannten Arcade Edition bedacht. Welche Inhalte soll diese bieten?

Bereits Anfang August erreichte uns das Gerücht, dass Capcom an eine Arcade-Modus zum hauseigenen Fighting-Titel "Street Fighter 5" arbeiten könnte.

Auf den entsprechenden Hinweis wollten Dataminer im Quellcode von "Street Fighter 5" gestoßen sein. Nachdem sich Capcom in den vergangenen Wochen bewusst in Schweigen hüllte, kochen die Gerüchte um den möglichen Arcade-Modus in diesen Tagen noch einmal hoch.


Marvel vs. Capcom Infinite: Entwicklung soll nur knapp das halbe Budget der "Street Fighter 5"-DLCs gehabt haben

Es macht derzeit ein Bericht die Runde, der Informationen über eine problematische Entwicklung von "Marvel vs. Capcom: Infinite" verbreitet. Demnach sollen die...

Street Fighter 5: Erscheint offenbar in Form einer Arcade Edition

Für die entsprechenden Gerüchte sorgte ein Händler, der nun eine sogenannte Arcade Edition zu "Street Fighter 5" in sein Sortiment aufnahm. Während eine offizielle Ankündigung beziehungsweise Bestätigung seitens Capcom noch aussteht, nannte der besagte Händler bereits Details zu den Inhalten der "Street Fighter 5: Arcade Edition".

Demnach wird diese unter anderem den eingangs erwähnten Arcade-Modus enthalten. Hinzukommen eine Galerie mit hunderten Artworks, die im Arcade-Modus freigeschaltet werden können, ein komplett überarbeitetes User-Interface, ein erweiterter Time-Attack-Modus und neue V-Trigger.

Es ist wohl davon auszugehen, dass die Arcade Edition allen Besitzern des Originalspiels in Form eines kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt wird.

Quelle: Gematsu

Heute am meisten gelesen

Impressum