Tekken: Katsuhiro Harada bekundet Interesse an einem All-Star-Fighting-Titel

Tekken: Katsuhiro Harada bekundet Interesse an einem All-Star-Fighting-Titel

Auch wenn Katsuhiro Harada derzeit noch an neuen Inhalten und Verbesserungen für "Tekken 7" arbeitet, denkt er bereits über neue Projekte nach. Wie er zu verstehen gibt, würde er irgendwann gerne an eine All-Star-Fighting-Titel arbeiten.

In den vergangenen Tagen ließ sich Katsuhiro Harada, der kreative Kopf hinter der "Tekken"-Reihe in Interviews über verschiedene Themen aus.

Unter anderem gab er zu verstehen, dass er in den Story-Modi von Fighting-Titeln mittlerweile die besseren Tutorials sieht, da die Story-Modi von den Nutzern auch gespielt werden – im Gegensatz zu den klassischen Tutorials. In einem weiteren Interview sprach Harada zudem über eine Pläne für die Zukunft.


Tekken 7: Harada schließt ein Comeback klassischer Charaktere weitestgehend aus

Viele Spieler setzten sich in den letzten Wochen für ein Comeback klassischer Charaktere in "Tekken 7" ein. Laut Game-Director Harada ist dieses Vorhaben jedoc...

Tekken: Katsuhiro Harada würde gerne an einem All-Star-Titel arbeiten

So geht es ihm derzeit nicht nur darum, "Tekken 7" weiter zu verbessern, darüber hinaus würde Harada laut eigenen Angaben gerne an eine Art All-Star-Fighting-Titel arbeiten, in dem die bekanntesten Charaktere aus verschiedenen Serien gegeneinander antreten.

"Es gibt einen weiteren Gast-Charakter, der über den Season-Pass von Tekken 7 erscheinen wird. Dieser wurde bisher allerdings nicht angekündigt. Sollte es um eine Wunschliste gehen, die sich nicht nur auf Tekken 7 bezieht, dann habe ich mich schon immer dafür interessiert, meine liebsten Charaktere aus verschiedenen Marken der verschiedenen Unternehmen in einen King of Fighters-Stil zu übertragen", so Harada.

Ob und wann er die Möglichkeit erhalten wird, ein solches Projekt zu realisieren, bleibe jedoch abzuwarten.

Quelle: PCGamesN

Auch interessant

Zum Thema

  • Tekken 7: Verkäufe erreichen neuen Meilenstein

    vor 3 Wochen - Laut der Aussage des Producers Katsuhiro Harada konnte sich das Beat 'em Up "Tekken 7" weltweit mehr als drei Millionen Mal verkaufen. Dieser Meilenstein wurde ...
  • Tekken 7: Neues Update wird diese Woche veröffentlicht und soll den Input-Lag minimieren

    vor 1 Monat - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommt der Fighting-Titel "Tekken 7" in dieser Woche ein neues Update spendiert. Mit diesem soll es dem Input-Lag a...
    PS4
    2
  • Tekken 7: Producer Harada über eine mögliche Umsetzung für Switch

    vor 2 Monaten - Könnte Bandai Namco Entertainments Fighting-Titel "Tekken 7" den Weg auf Nintendos Switch finden? Producer Katsuhiro Harada bezieht in einem aktuellen Statemen...
    0
  • Tekken 7: Patch 1.09 mit Rematch-Funktion erschienen – Trailer zu Geese Howard

    vor 2 Monaten - Das Kampfspiel "Tekken 7" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Softwareflicken bereitet Bandai Namco Entertainment auf den neuen Charakter Geese How...
  • Tekken 7: Noctis und Hammerhead Stage auf Bildern

    vor 2 Monaten - Bandai Namco lässt euch anhand neuer Bilder einen weiteren Blick auf den "Final Fantasy 15"-Protagonisten Noctis werfen. Er wird in absehbarer Zeit ein Bestand...