The Banner Saga 3: Offizielles Artwork zum Abschluss der Trilogie enthüllt

The Banner Saga 3: Offizielles Artwork zum Abschluss der Trilogie enthüllt

Das Wikinger-Rollenspiel "The Banner Saga 3" wird im kommenden Jahr die Geschichte der Trilogie zum Abschluss bringen. Stoic und Versus Evil haben heute bereits das offizielle Artwork zum Spiel bereitgestellt.

Die Verantwortlichen von Stoic und Versus Evil haben das erste Artwork zum kommenden Rollenspiel "The Banner Saga 3" enthüllt. Somit kann man einen ersten Eindruck von dem dritten und finalen Kapitel der epischen Wikinger-Trilogie erhalten.

Das von Hand gezeichnete Rollenspiel-Abenteuer wird ein weiteres Mal die Entschlossenheit des Spielers durch epische, taktische Kämpfe gegen tödliche Gegner testen, in denen die Entscheidungen des Spielers die persönliche Reise direkt beeinflussen. Die Spieler werden die letzte Suche hinter der Mauer der Dunkelheit angehen, um eine Welt zu bereisen, die man so noch nicht erlebt hat.

Die packende Geschichte wird den Charakteraufbau und strategischen Aspekte, die bereits in "The Banner Saga" und "The Banner Saga 2" für Begeisterung sorgten, weiterhin vorantreiben. In "The Banner Saga 3" werden die Geheimnisse der Geschichte ans Licht gebracht, wobei auch die Motive der Charaktere erklärt werden, um die Saga in einem wundervollen Detail zum Abschluss zu bringen.

"The Banner Saga 3" erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac, iOS und Android.

Auch interessant

Zum Thema

  • Banner Saga 3: Kickstarter-Kampagne des Rollenspiels erfolgreich – Update 2

    vor 9 Monaten - Stoic hat nun offiziell bekanntgegeben, dass die Kickstarter-Kampagne von "The Banner Saga 3" gestartet wurde. Somit versucht man die Entwicklung des Rollenspie...
    PC
    1
  • The Banner Saga: Twitch-Prime-Besitzer erhalten Teil eins und zwei gratis

    vor 10 Monaten - Gute Nachrichten für Twitch-Prime-Eigentümer: Wer den Dienst kostenpflichtig abonniert hat, darf sich nun über die ersten beiden "The Banner Saga"-Ableger fr...
    PC
    1