The Commuter: Zweiter Trailer erschienen

Autor:
The Commuter: Zweiter Trailer erschienen

Der kommende Action-Thriller mit Liam Neeson präsentiert sich in einem Adrenalin-geladenen Trailer und macht bereits mehrere Monate vor der Veröffentlichung Lust auf einen Abstecher ins Kino.

Gut ein Monat nach dem ersten Trailer, legt Lionsgate noch einmal nach und zeigt Liam Neeson im neuen Trailers zu "The Commuter" in Action. Bis vor kurzem sah es so aus, als wäre es der letzte Action-Film mit Liam Neeson, da der Schauspieler ein paar uneindeutige Hinweise in diese Richtung gab. Wie er allerdings kürzlich in einem Interview bestätigte, wird er auch noch nach "The Commuter" Action-Rollen annehmen.

"The Commuter" ist ein Action-Thriller, in dem Liam Neeson als Versicherungsverkäufer täglich mit dem Zug zu seinem Beruf pendelt. Eines Tages wird seine Routine von seltsamen Ereignissen durchbrochen. So wird er dazu gezwungen, einen mysteriösen Passagier des Zuges ausfindig zu machen, bevor er den letzten Halt erreicht.

An der Seite von Liam Neeson spielen Patrick Wilson, Sam Neill, Jonathan Banks, Elizabeth McGovern, Letitia Wright, Shazad Latif, Dean-Charles Chapman und Florence Pugh. Regie führt Jaum Collet-Serra, mit dem Liam Neeson bereits an den Filmen "Unknown", "Non-Stop" und "Run All Night".

Die Veröffentlichung von "The Commuter" ist für den 11. Januar 2018 geplant.

Auch interessant