The Flame In The Flood: Termin und neuer Trailer zur Switch-Umsetzung

Autor: Dennis Leschnikowski

05. Oktober 2017 um 16:00 Uhr: Bekanntermaßen wird "The Flame In The Flood" auch für Nintendos Switch erscheinen. Heute wurden sowohl der offizielle Releasetermin als auch ein frischer Trailer veröffentlicht.

In der näheren Vergangenheit wurde "The Flame In The Flood" bereits für den PC sowie die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die Verantwortlichen von Curve Digital im August bekannt gaben, wird das ungewöhnliche Abenteuer "The Flame In The Flood" auch für Switch erscheinen. Einer aktuellen Mitteilung der Macher zufolge wird die Switch-Version in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken.


Curve Digital: "Human: Fall Flat" & "The Flame in the Flood" erhalten Switch-Umsetzung

"Human: Fall Flat" und "The Flame in the Flood" sind schon eine Weile für andere Systeme zu haben. Nun zieht Curve Digital mit einer Switch-Umsetzung nach.

The Flame In The Flood: Trailer und Termin zur Switch-Version veröffentlicht

Genauer gesagt wird es am kommenden Donnerstag, den 12. Oktober so weit sein. Passend zur heutigen Enthüllung des Release wurde auch ein neuer Trailer zu "The Flame In The Flood" für Switch veröffentlicht. Dieser wartet wie gehabt unterhalb dieser Zeilen auf euch.

"The Flame In The Flood ist ein düsteres und trotzdem wunderschönes Roguelike, das an einem heimtückischen, prozedural generierten Fluss spielt. Mit Hilfe eures treuen Hunds Aesop, fordert euch The Flame In The Flood dazu auf, das Bestmögliche aus der Umgebung um euch herum zu machen, indem ihr erkundet, jagt und Nahrung sucht in der Natur und dem, was von der Zivilisation übriggeblieben ist. Der Kampf ums Überleben war nie so fesselnd und unterhaltend zugleich, durch den einzigartigen Stil und den durchaus aufmunternden Soundtrack von Chuck Ragan", so die Entwickler.

Heute am meisten gelesen

Impressum