The Gardens Between: Erscheint 2018 für die PS4

Autor:
The Gardens Between: Erscheint 2018 für die PS4
PS4

"The Gardens Between" zählt zu den Spielen, die Sony heute im Rahmen der PGS-Preshow vorgestellt hat. Erscheinen soll der Titel im kommenden Jahr für die PlayStation 4. Im Vorfeld wurden bereits Versionen für PC und Mac bestätigt. Heute präsentiert wurde das Game mit einigen Spielszenen.

The Voxel Agents hat im Rahmen der Paris Games Week-Preshow von Sony mit "The Gardens Between" ein Spiel vorgestellt, in dem die "surreale Geschichte einer Freundschaft" erzählt wird. Gezeigt wurde während der Show ein Video, das ein paar Spielausschnitte zeigt. Wir haben es weiter unten eingebettet.

"The Gardens Between" wird im kommenden Jahr – genauer gesagt im dritten Quartal 2018 – für die PlayStation 4 erscheinen. Schon zuvor wurden Versionen für PC und Mac angekündigt. In "The Gardens Between" erlebt ihr die Geschichte der beiden Freunde Arina und Frendt, die "eine traumhafte Welt voller geheimnisvoller Gärten" erforschen. Dabei stoßen sie auf allerhand Objekte wie Fahrräder, Flaschen mit Sprudelgetränken und Farbdosen.

Im Trailer zu sehen ist unter anderem die Zeitspulenmechanik von "The Gardens Between", mit der ihr die Rätsel im Spiel mit mehreren Anläufen lösen könnt. Weitere Einzelheiten offenbart das folgende Video:

Auch interessant