The Man in the High Castle: Trailer zur dritten Staffel v

Autor:
The Man in the High Castle: Trailer zur dritten Staffel v

Nach zwei ordentlich erfolgreichen Staffeln, soll nun bald die dritte Staffel von "The Man in the High Castle" erscheinen und die verworrene Suche nach Antworten fortsetzen. Nun erschien der erste Trailer.

Amazon Prime Video veröffentlichte auf der New York Comic Con einen ersten Trailer zur dritten Staffel von "The Man in the High Castle".  Darin ist zu sehen, wie John eine unheimliche Entdeckung macht.

Die Serie "The Man in the High Castle" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip K. Dick. Das Buch, hierzulande unter dem Titel "Das Orakel vom Berge" bekannt, bekam 1962 den Hugo-Award verliehen. Die Handlung von "The Man in the High Castle" zeigt einen alternativen Ausgang des Zweiten Weltkrieges, in dem die Alliierten verloren haben.

Während Deutschland einen Großteil der Ost-Küste in den USA verloren hat und Japan die westliche Küste kontrolliert, entsteht in den Rocky Mountains eine Art neutrale Zone. Die meisten Menschen leben hier einfach nur in Furcht vor den regierenden Mächten, doch andere entdecken mysteriöse Hinweise darauf, dass ihr Ursprung ein anderer ist, als sie angenommen hatten.

Ein Termin für die dritte Staffel steht aktuell noch nicht fest.

Auch interessant