The Walking Dead: Collection mit den ersten drei Staffeln geplant? – Update

The Walking Dead: Collection mit den ersten drei Staffeln geplant? – Update

Könnte Telltale Games die Veröffentlichung der sogenannten "The Walking Dead Collection" für die Xbox One und die PS4 vorbereiten? Ein Eintrag eines Vertriebsnetzwerkes soll es zumindest andeuten.

Update: Ein Eintrag in der USK-Datenbank gibt einen weiteren Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung der Spielesammlung für PlayStation 4 und Xbox One.

Ursprüngliche Meldung: Vor einigen Wochen bestätigten die Verantwortlichen von Telltale Games die laufenden Arbeiten an mehreren neuen Projekten. Unter diesen befand sich auch die finale Staffel zum Episoden-Abenteuer "The Walking Dead", die für einen Release im Laufe des kommenden Jahres vorgesehen ist. Allem Anschein nach haben die Jungs von Telltale Games auch Spieler im Hinterkopf, die die ersten drei Staffeln bisher nicht gespielt haben.


The Walking Dead: The Final Season erscheint 2018

Im kommenden Jahr wollen Telltale Games und Skybound Entertainment die Geschichte des Episodenspiels "The Walking Dead: A Telltale Games Series" mit der vierten...

The Walking Dead: Collection für Xbox One und PS4 geplant?

So stießen findige Nutzer in einem Vertriebsnetzwerk auf einen entsprechenden Eintrag, dem sich entnehmen lässt, dass Telltale Games derzeit den Release der "The Walking Dead Collection" vorbereitet, die am 7. Dezember für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll.

Zu den Inhalten liegen derzeit zwar noch keine handfesten Details vor, der Name des Projekts lässt allerdings vermuten, dass die "The Walking Dead Collection" die ersten drei Staffeln des gefeierten Abenteuers umfasst. Der Preis liegt laut dem Eintrag übrigens bei knapp 60 Euro.

Quelle: NeoGAF

Auch interessant

Zum Thema

  • The Walking Dead Collection: Komplettpaket mit technischen Verbesserungen angekündigt

    vor 3 Wochen - Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde die "The Walking Dead Collection" nun auch offiziell für die PS4 und die Xbox One angekündigt. Diese erscheint ...