Tom Clancy’s Jack Ryan: Amazon veröffentlicht ersten Trailer

Autor:
Tom Clancy’s Jack Ryan: Amazon veröffentlicht ersten Trailer

Der erste Trailer zu "Tom Clancy’s Jack Ryan" ist erschienen und gewährt nun umfangreichere Eindrücke aus der kommenden Drama-Serie.

Nach einem kaum aussagekräftigen Teaser veröffentlicht Amazon nun anlässlich der New York Comic Con einen vollständigen Trailer zur kommenden Serie "Tom Clancy’s Jack Ryan". Diese wird exklusiv auf Amazon Prime Video erscheinen.

In "Tom Clancy’s Jack Ryan" dreht sich alles um den CIA-Analysten Jack Ryan, der erstmals hinter feindlichen Linien operieren soll. Er deckt Muster in der terroristischen Kommunikation auf, was ihn in nicht nur in Schwierigkeiten, sondern inmitten eines gefährlichen Spiels bringt. Schon bald steht die ganze Welt in Gefahr.

In der Hauptrolle von "Tom Clancy’s Jack Ryan" ist John Krasinski (13 Hours, The Office) zu sehen. Er ist nicht der erste, der die Rolle der bekannten Figur von Tom Clancy übernimmt. Er reiht sich damit neben Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und Chris Pine ein.

"Tom Clancy’s Jack Ryan" wird von Carlton Cuse (Lost, Bates Motel) und Graham Roland (Almost Human) produziert. Letzterer schrieb auch das Skript der Pilot-Folge.

"Tom Clancy’s Jack Ryan" erscheint 2018 exklusiv auf Amazon Prime Video.

Auch interessant

Zum Thema

  • Tom Clancy’s Jack Ryan: Teaser zur Serie erschienen

    vor 7 Monaten - Zur angekündigten Amazon-Serie "Tom Clancy’s Jack Ryan" wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der allerdings noch nicht viel Preis gibt. Ein rich...
    0