Total War Warhammer 2: Gigantische "Mortal Empires"-Kampagne hat einen Termin erhalten

Total War Warhammer 2: Gigantische "Mortal Empires"-Kampagne hat einen Termin erhalten
PC

Die überaus umfangreiche "Mortal Empires"-Kampagne von "Total War: Warhammer 2" hat endlich einen offiziellen Termin erhalten. Demnach erhalten die Spieler in wenigen Wochen das volle Strategiepaket.

Das Stategiespiel "Total War: Warhammer 2" ist seit wenigen Wochen für den PC erhältlich, allerdings haben die zuständigen Entwickler von The Creative Assembly eine der größten Funktionen des Spiels noch nicht veröffentlicht. Die Rede ist von der "Mortal Empires"-Kampagne, die die Spielwelten der beiden Spiele "Total War: Warhammer" und "Total War: Warhammer 2" miteinander verbindet.

Inzwischen haben die Entwickler bekanntgegeben, dass "Mortal Empires" am 26. Oktober 2017 erscheinen wird, wobei die Funktion kostenlos für all die Spieler zur Verfügung gestellt wird, die beide Spiele besitzen.

"Wir sind froh darüber, dass dies mit den mehreren Fraktionen und dem längeren letzten Zug etwas für den größeren Fan ist", sagte Game Director Ian Roxburgh gegenüber Eurogamer. "Es gibt eine Grenze, es dreht sich darum diese Balance zu finden, aber wir haben stärker dazu tendiert mehr Inhalt drin zu behalten, da wir glauben, dass es für die meisten Fans das ist, was sie möchten."

In "Mortal Empires" werden 295 Siedlungen auf der Karte zu finden sein, wobei auch 117 Start-Fraktionen geboten werden. Die Karten mussten überarbeitet und einige kleine Fraktionen entfernt werden. Die Redakteure von Eurogamer haben in einem Video noch einmal die wichtigsten Informationen zu der gewaltigen Kampagne zusammengefasst.

Auch interessant

Zum Thema

  • Total War Warhammer 2: Erscheinungstermin, Sondereditionen, Screenshots und Gameplay enthüllt – Update

    vor 6 Monaten - Die Verantwortlichen von SEGA und The Creative Assembly haben nun einen Erscheinungstermin, zwei Sondereditionen sowie einige Screenshots zum kommenden Echtzeit...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: Hochelfen im neuen Video vorgestellt

    vor 6 Monaten - Das Echtzeit-Strategiespiel "Total War: Warhammer II" zeigt sich in einem neuen Video. So stellen uns The Creative Assembly und SEGA die Hochelfen als neue Rass...
    PC
    0
  • Total War Warhammer 2: Strategiespiel offiziell für den PC angekündigt

    vor 8 Monaten - Die Verantwortlichen von SEGA und The Creative Assembly haben nun bekanntgegeben, dass das Strategiespiel "Total War: Warhammer II" in diesem Jahr für den PC v...
    PC
    1