UK Charts: Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen die Spitze

UK Charts: Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen die Spitze
All

Die britischen Verkaufscharts verraten uns heute, welche Spiele in der vergangenen Woche erfolgreich in Großbritannien gewesen waren. Allerdings konnten weder "Mittelerde: Schatten des Krieges" noch "The Evil Within 2" den ersten Platz erreichen.

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben ein weiteres Mal die allwöchentlichen Verkaufscharts des britischen Einzelhandels enthüllt. Somit kann man die Verkäufe zwischen dem 9. und dem 14. Oktober 2017 nachvollziehen. In dieser Woche konnte die Fußballsimulation "FIFA 18" zum dritten Mal an der Spitze stehen. Dadurch wurden auch einige Neueinsteiger abgewehrt.

Denn "Mittelerde: Schatten des Krieges" und "The Evil Within 2" konnten nur den zweiten sowie dritten Rang einheimsen. Insgesamt ist es eine sehr erfolgreiche Woche für Warner Bros. Interactive Entertainment. Neben "Mittelerde: Schatten des Krieges" sind nämlich auch "LEGO Worlds" und "The LEGO Ninjago Movie Videogame" in den Top Ten zu finden.

"Destiny 2" musste erstmals seit der Veröffentlichung am 6. September 2017 die Top 5 aufgeben. Mit dem Verkaufsstart der physischen Edition von "Friday the 13th: The Game" konnte das Spiel aus dem Hause Gun Media Platz 15 erreichen.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) FIFA 18 (multi)
  2. (NEU) Mittelerde Schatten des Krieges (multi)
  3. (NEU) The Evil Within 2 (multi)
  4. (2) Forza Motorsport 7 (Xbox One)
  5. (3) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  6. (4) Destiny 2 (multi)
  7. (5) GTA V (multi)
  8. (6) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  9. (10) LEGO Worlds (multi)
  10. (7) The Lego Ninjago Movie Videogame (multi)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: Far Cry 5 zum dritten Mal in Folge an der Spitze

    vor 1 Woche - In den britischen Verkaufscharts war es dieses Mal recht still. So konnte Ubisoft mit dem Open-World-Shooter "Far Cry 5" ein weiteres Mal die Führung in den Ch...
    All
    9
  • UK Charts: Far Cry 5 schnellstverkauftes Spiel in der Seriengeschichte

    vor 3 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche im britischen Handel die meisten Abnehmer? Die neuste Übersicht über die Top 10-Spiele liefert eine Antwort dara...
  • UK-Charts: Sea of Thieves schlägt Ni no Kuni 2 – Wo landet A Way Out?

    vor 4 Wochen - Zum Start in die neue Woche trafen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien ein. Wie sich diesen entnehmen lässt, stieg Rares "Sea of Thieves" auf dem...
  • UK-Charts: Burnout Paradise Remastered an der Spitze

    vor 1 Monat - Die neusten Charts aus Großbritannien sind da. Und darin gibt es einen neuen Spitzenreiter. "Burnout Paradise Remastered" schaffte es in der Debüt-Woche, den ...
  • UK-Charts: GTA 5 erobert die Spitze zurück

    vor 1 Monat - Die britischen Spiele-Software-Verkaufscharts der vergangen Woche zeigen mit "GTA 5" einmal mehr Rockstars Blockbuster an der Spitze. Auf den Plätzen zwei und ...