World of Warcraft: Trägt das neue Add-On den Namen "Tides of Vengeance"?

World of Warcraft: Trägt das neue Add-On den Namen "Tides of Vengeance"?
PC

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2017 die neueste Erweiterung zu "World of Warcraft" ankündigen könnte. Aktuellen Gerüchten zufolge trägt diese den Namen "Tides of Vengeance".

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Blizzard Entertainment derzeit an einer neuen Erweiterung zum MMO-Dauerbrenner "World of Warcraft" arbeitet.

Weiter heißt es, dass diese auf der BlizzCon 2017 am ersten November-Wochenende enthüllt werden könnte. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der verantwortliche Game Director Ion Hazzikostas in einem aktuellen Video-Rückblick, in dem er noch einmal über die bisherige Entwicklung von "World of Warcraft" sprach und darauf hinwies, dass das verantwortliche Team auf der BlizzCon 2017 zugegen sein wird.


World of Warcraft: Weiterer Hinweis auf die bevorstehende Enthüllung eines neues Add-Ons?

In den vergangenen Tagen hielten sich recht hartnäckig die Gerüchte um ein mögliches neues Update zu "World of Warcraft". Für neue Spekulationen dahingehen...

World of Warcraft: Name der neuen Erweiterung enthüllt?

Zudem tauchte Ende der vergangenen Woche das Update 8.00 auf den Beta-Servern auf, was von der Community als nächster Hinweis auf das mögliche Add-On gesehen wurde. Für die nächsten Spekulationen sorgt in diesen Tagen ein Logo, das angeblich geleakt wurde und den finalen Namen der neuen Erweiterung präsentiert.

Demnach soll das nächste Add-On zu "World of Warcraft" den Namen "Tides of Vengeance" tragen. Da eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten nach wie vor aussteht, sollte allerdings auch das neueste Gerücht zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Möglicherweise erfahren wir Anfang November mehr.

Quelle: Reddit

Auch interessant

Zum Thema

  • World of Warcraft: Der Vertrieb des Honorbuddy-Bots wird eingestellt

    vor 5 Tagen - Aktuellen Berichten zufolge errangen die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment den endgültigen Sieg über den aus "World of Warcraft" bekannten "Honorbud...
    PC
    0
  • World of Warcraft: Die Classic-Server lassen offenbar noch eine Weile auf sich warten

    vor 2 Wochen - Im Zuge der diesjährigen BlizzCon kündigte Blizzard Entertainment Classic-Server zum MMO "World of Warcraft" an, die die klassische Spielerfahrung von 2005 zu...
    PC
    0
  • World of WarCraft: Battle for Azeroth enthüllt – Infos und Videos

    vor 2 Wochen - Blizzard Entertainment hat während der BlizzCon 2017 die inzwischen siebte "WoW"-Erweiterung namens "World of WarCraft: Battle for Azeroth" enthüllt. Bei uns ...
    PC
    5
  • World of Warcraft: Weiterer Hinweis auf die bevorstehende Enthüllung eines neues Add-Ons?

    vor 4 Wochen - In den vergangenen Tagen hielten sich recht hartnäckig die Gerüchte um ein mögliches neues Update zu "World of Warcraft". Für neue Spekulationen dahingehen...
    PC
    0
  • World of Warcraft: Wird das nächste Add-On auf der BlizzCon 2017 vorgestellt?

    vor 2 Monaten - Könnte auf der BlizzCon 2017, die Anfang November stattfindet, die neueste Erweiterung zu "World of Warcraft" enthüllt werden? Die Aussagen des verantwortlich...
    PC
    2