World of Warcraft: Weiterer Hinweis auf die bevorstehende Enthüllung eines neues Add-Ons?

World of Warcraft: Weiterer Hinweis auf die bevorstehende Enthüllung eines neues Add-Ons?
PC

In den vergangenen Tagen hielten sich recht hartnäckig die Gerüchte um ein mögliches neues Update zu "World of Warcraft". Für neue Spekulationen dahingehend sorgt das kürzlich aufgetauchte Update 8.0.0.25338.

Am 3. und 4. November findet im kalifornischen Anaheim der diesjährige Ableger der BlizzCon statt, auf der die Jungs von Blizzard Entertainment traditionell verschiedene neue Projekte enthüllen.

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass sich unter diesen auch das neueste Add-On zum MMO-Dauerbrenner "World of Warcraft" befinden könnte. So sprach der verantwortliche Game Director Ion Hazzikostas in einem aktuellen Video-Rückblick noch einmal über die bisherige Entwicklung von "World of Warcraft" und wies darauf hin, dass das verantwortliche Team auf der BlizzCon 2017 zugegen sein wird.


World of Warcraft: Wird das nächste Add-On auf der BlizzCon 2017 vorgestellt?

Könnte auf der BlizzCon 2017, die Anfang November stattfindet, die neueste Erweiterung zu "World of Warcraft" enthüllt werden? Die Aussagen des verantwortlich...

World of Warcraft: Update 8.0.0.25338 sorgt für Spekulationen

Für weitere Spekulationen in diese Richtung sorgt das Update 8.0.0.25338, das kürzlich auf den Beta-Servern von "World of Warcraft" auftauchte. Zwar bemerkten die Entwickler von Blizzard Entertainment ihren Fehler schnell und entfernten den besagten Verweis, wie so oft war das Internet jedoch schneller und fertigte Screenshots an.

Was es mit dem Update 8.0.0.25338 im Detail auf sich hat, ist derzeit noch unklar. Es wird jedoch vermutet, dass sich hinter dem Ganzen das neueste Add-On zu "World of Warcraft" versteckt, das auf der BlizzCon 2017 enthüllt werden könnte.

Spätestens Anfang November sind wir schlauer.

world of warcraft update 8

Quelle: Reddit

Auch interessant

Zum Thema

  • World of Warcraft: Der Vertrieb des Honorbuddy-Bots wird eingestellt

    vor 5 Tagen - Aktuellen Berichten zufolge errangen die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment den endgültigen Sieg über den aus "World of Warcraft" bekannten "Honorbud...
    PC
    0
  • World of Warcraft: Die Classic-Server lassen offenbar noch eine Weile auf sich warten

    vor 2 Wochen - Im Zuge der diesjährigen BlizzCon kündigte Blizzard Entertainment Classic-Server zum MMO "World of Warcraft" an, die die klassische Spielerfahrung von 2005 zu...
    PC
    0
  • World of WarCraft: Battle for Azeroth enthüllt – Infos und Videos

    vor 2 Wochen - Blizzard Entertainment hat während der BlizzCon 2017 die inzwischen siebte "WoW"-Erweiterung namens "World of WarCraft: Battle for Azeroth" enthüllt. Bei uns ...
    PC
    5
  • World of Warcraft: Trägt das neue Add-On den Namen "Tides of Vengeance"?

    vor 4 Wochen - In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2017 die neueste Erweiterung zu "World of Warcr...
    PC
    1
  • World of Warcraft: Wird das nächste Add-On auf der BlizzCon 2017 vorgestellt?

    vor 2 Monaten - Könnte auf der BlizzCon 2017, die Anfang November stattfindet, die neueste Erweiterung zu "World of Warcraft" enthüllt werden? Die Aussagen des verantwortlich...
    PC
    2