BlizzCon 2017: Blizzard Entertainment verspricht mehrere Neuankündigungen – Live-Stream gestartet

BlizzCon 2017: Blizzard Entertainment verspricht mehrere Neuankündigungen – Live-Stream gestartet

An diesem Wochenende findet im kalifornischen Anaheim der diesjährige Ableger der BlizzCon statt. Wie die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment bestätigten, dürfen sich die Fans auf gleich mehrere Ankündigungen freuen.

Bekanntermaßen wird an diesem Wochenende die BlizzCon 2017 stattfinden. Blizzard Entertainments hauseigene Messe wird wie gewohnt im kalifornischen Anaheim abgehalten.

Nachdem sich bereits im Vorfeld der BlizzCon 2017 recht hartnäckig Gerüchte um mögliche Neuankündigungen und Enthüllungen hielten, meldeten sich im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts von Activision Blizzard auch die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment zu Wort.


World of Warcraft: Trägt das neue Add-On den Namen "Tides of Vengeance"?

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2017 die neueste Erweiterung zu "World of Warcr...

BlizzCon 2017: Blizzard Entertainment plant mehrere Enthüllungen

Wie diese bekannt gaben, möchte man die BlizzCon 2017 für gleich mehrere Neuankündigungen nutzen. Die ersten sollen bereits im Zuge einer Keynote enthüllt werden, die am heutigen Freitag Abend um 19 Uhr unserer Zeit stattfindet. Hinsichtlich der Ankündigungen ging das Studio bisher allerdings nicht näher ins Detail.

Als sicher gilt jedoch, dass eine neue Erweiterung zum MMO-Dauerbrenner "World of Warcraft" angekündigt wird. Auch weitere Details zu neuen Update zu "Diablo 3" oder "Hearthstone" werden erwartet. Spätestens heute Abend wissen wir mehr.

Details und Impressionen zu allen relevanten Ankündigungen findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Quelle: GameSpot

Auch interessant

Zum Thema

  • Blizzcon 2017: Bonus-Items für Overwatch, Diablo 3, WoW und mehr

    vor 1 Monat - Blizzard Entertainment hat mitgeteilt, welche Ingame-Bonusgegenstände im Rahmen der BlizzCon 2017 an die Teilnehmer des Events verteilt werden. Die Inhalte ric...
  • BlizzCon 2017: Programm und Zeitplan enthüllt

    vor 2 Monaten - Blizzard Entertainment hat den Zeitplan für die BlizzCon 2017 vorgestellt. Er verrät, mit welchen Entwicklersessions, Communityaktivitäten, Esportswettkämpf...
  • BlizzCon 2017: Termin, Preise und Virtual Ticket

    vor 8 Monaten - Die BlizzCon 2017 ist zwar noch eine Weile entfernt, allerdings könnt ihr euch schon bald die nötigen Tickets sichern. Sie werden im April an zwei unterschie...
    All
    0