Bloodborne: Nach drei Jahren entdeckten die Spieler einen vermisst geglaubten Gegner

Bloodborne: Nach drei Jahren entdeckten die Spieler einen vermisst geglaubten Gegner
PS4

Das Action-Rollenspiel "Bloodborne" ist seit Anfang 2015 für die PlayStation 4 erhältlich. Inzwischen haben die Spieler einen längst vermisst geglaubten Gegner in den Kelch-Dungeons entdeckt.

Im Rahmen der PlayStation Experience 2014 hatte Hidetaka Miyazaki von From Software das Action-Rollenspiel "Bloodborne" vorgestellt. Dabei war in einem der zufällig generierten Kelch-Dungeons ein Untoter Riese mit einem Flammenschwert zu sehen. Als "Bloodborne" in den Handel kam und die Spieler selbst die die Welt von Yharnam sowie die Kelch-Dungeons erkunden konnten, war dieser Untote Riese nirgends zu finden.

Nach nunmehr knapp drei Jahren und zahlreichen Reisen in die Kelch-Dungeons haben die Spieler endlich den flammenden Untoten Riesen entdeckt. KolbrotKommander und die Tomb Protectors-Gruppe von Reddit haben die Entdeckung gemacht, wobei MorosNyx das Aufeinandertreffen festgehalten hat.

Selbstverständlich könnte der flammende Untote Riese bereits zuvor von einem Spieler entdeckt worden sein, jedoch wurde die Sichtung dieses Gegners nie bestätigt, weshalb die Spieler dachten, dass er aus dem Spiel entfernt worden war. Es gibt mehrere seltene Monster in den Kelch-Dungeons, allerdings ist der flammende Untote Riese besonders rar.

Sollte man sich selbst einmal mit dem Riesen anlegen wollen, kann man den Kelch-Code "pa6ssc6u" verwenden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Bloodborne: Dataminer stoßen auf nicht genutzten Content – Video

    vor 6 Tagen - In den Datensätzen von "Bloodborne" stießen Dataminer auf weitere Inhalte, die nicht im Spiel genutzt wurden. Ein Video liefert entsprechende 3D-Modelle.
    PS4
    9
  • Bloodborne: 600 Dollar teure Statue mit Bildern vorgestellt

    vor 9 Monaten - Während viele Spieler auf ein Sequel von "Bloodborne" warten, wird eine rund 50 Zentimeter große Statue von Lady Maria vorbereitet. Sie soll im kommenden Jahr...
    3
  • Bloodborne: Offizielles Artbook für Europa angekündigt

    vor 12 Monaten - Das Action-Rollenspiel "Bloodborne" ist bereits seit beinahe zwei Jahren im Handel erhältlich. Doch nun wurde bekanntgegeben, dass auch das offizielle Artbook ...
    PS4
    1
  • Bloodborne: So könnte der Jägertraum mit der Unreal Engine 4 aussehen

    vor 2 Jahren - Der "Battlefield"-Entwickler Simon Barle hat sich nun einmal ausgiebig mit dem Action-Rollenspiel "Bloodborne" befasst und das Main-Hub des Spiels mit der Unrea...
    PS4
    7
  • Bloodborne: Offizielles Kartenspiel verspricht zahlreiche Tode

    vor 2 Jahren - Das Action-Rollenspiel "Bloodborne" wird derzeit in einem in der Entwicklung befindlichen Kartenspiel erneut zum Leben erweckt. Der Designer verspricht auch int...
    PS4
    3