Cuphead: Die Entwickler stellen sich den von ihnen erschaffenen Bossen

Cuphead: Die Entwickler stellen sich den von ihnen erschaffenen Bossen

Neben dem sympathischen Stil sticht vor allem der knackige Schwierigkeitsgrad von "Cuphead" hervor. Sind die Entwickler in der Lage, die von ihnen erschaffenen Bosse zu besiegen? Ein Video liefert die Antwort.

Nach den diversen Verschiebungen der näheren Vergangenheit wurde der Plattformer "Cuphead" vor wenigen Wochen endlich für den PC und die Xbox One veröffentlicht.

In den Reviews der internationalen Fachpresse wurde "Cuphead" nicht nur für seine außergewöhnliche Aufmachung, die sich an den klassischen Cartoons der 30er Jahre orientiert, gelobt, darüber hinaus kam auch der knackige Schwierigkeitsgrad des Abenteuers gut an.


Cuphead: Eine Million verkaufte Einheiten in den ersten zwei Wochen erreicht

Die Verantwortlichen von Studio MDHR haben bekanntgegeben, dass "Cuphead" innerhalb der ersten zwei Verkaufswochen über eine Million Mal verkauft wurde. Die En...

Cuphead: Die Entwickler stellen sich den Bossen

In eine aktuellen Video, das von den englischsprachigen Kollegen von IGN zur Verfügung gestellt wurde, gehen die Redakteure des Magazins der Frage auf den Grund, ob die kreativen Köpfe von Studio MDHR in der Lage sind, gegen die von ihnen erschaffenen Bosse zu bestehen. Das entsprechende Video, das unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, liefert die Antwort.

In den ersten zwei Wochen nach dem Launch verkaufte sich "Cuphead" bereits mehr als eine Million Mal. "Wir haben in den letzten paar Jahren unermüdlich gearbeitet, um ein Spiel abzuliefern, das unserer Vision treu bleibt und wir sind beide demütig und begeistert davon, dass so viele Leute aus der ganzen Welt Cuphead spielen – es macht es wirklich alles lohnenswert", kommentieren die Entwickler den kommerziellen Erfolg des Titels.

Auch interessant

Zum Thema

  • Cuphead: Die Marke wird definitiv zurückkehren

    vor 1 Woche - Wie die Entwickler von Studio MDHR bestätigten, wird die "Cuphead"-Marke definitiv zurückkehren. Unklar ist allerdings noch, ob sich das Studio hier auf DLC z...
  • Cuphead: Eine Million verkaufte Einheiten in den ersten zwei Wochen erreicht

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Studio MDHR haben bekanntgegeben, dass "Cuphead" innerhalb der ersten zwei Verkaufswochen über eine Million Mal verkauft wurde. Die En...
  • Cuphead: PC-Patch für Savegame-Bug in Arbeit

    vor 2 Monaten - Die PC/Windows 10-Version von "Cuphead" hat mit einem Fehler zu kämpfen, der euren Fortschritt zunichte machen kann. An einem Patch wird bereits gearbeitet, wi...
    PC
    0
  • Cuphead: 125.000 Steam-Verkäufe und freischaltbare Bonusfilter

    vor 2 Monaten - "Cuphead" kam in der vergangenen Woche auf den Markt und sorgte allein auf Steam für mehr als 125.000 Verkäufe. Zudem wurde bekannt, dass im Titel weitere fre...
  • Cuphead: Online-Mehrspieler-Modus kommt vielleicht später

    vor 2 Monaten - "Cuphead" hält für Freunde des geselligen Spielens einen lokalen Couch-Koop bereit. In Zukunft könnte dieser auf den Online-Bereich übertragen werden.