de Blob: Für PS4 und Xbox One veröffentlicht – Launch-Trailer

Autor:
de Blob: Für PS4 und Xbox One veröffentlicht – Launch-Trailer

Der Plattformer "de Blob" wird für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie THQ Nordic heute angekündigt hat. Der Termin steht fest und auch ein neuer Trailer kann in Augenschein genommen werden.

Update: Der Publisher hat Wort gehalten und den Titel heute für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Nachfolgend seht ihr den Launch-Trailer:

Meldung vom 25. Oktober 2017: THQ Nordic hat soeben mitgeteilt, dass "de Blob" am 14. November 2017 für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Auch ein passender Trailer steht zur Ansicht bereit. Ihr findet ihn unterhalb dieser Zeilen eingebettet. Bei "de Blob" handelt es sich um ein 3D-Jump’n’Run, in dem ihr als Spieler in die Rolle des Helden de Blob schlüpfen dürft. Er ist ein Protagonist, der zu gleichen Teilen als "Farbklecks, brotloser Künstler, Revoluzzer und jugendlicher Unruhestifter" angesehen werden kann.

"Sein Ziel im Leben ist die Übermalung der trostlosen, grauen Gebäude, die die I.N.K.T. Corporation Chroma City und ihren Bewohnern, den Raydians, aufgezwungen hat. Dabei stehen ihm eine Reihe strahlender, lebensspendender Farben zur Verfügung – und eine ganze Armee graugekleideter Inkies im Weg", so THQ Nordic in der offiziellen Beschreibung. "de Blob" erschien bereits im April dieses Jahres für den PC. Dort kostet der Titel um die 20 Euro.


de Blob: THQ Nordic bringt das farbenfrohe Abenteuer auf den PC – Launch-Trailer

THQ Nordic hat nun bekanntgegeben, dass man das bunte Abenteuer "de Blob", das einst auf der Nintendo Wii für Aufsehen sorgen konnte, nun auch auf den PC bring...

"de Blob" bringt unter anderem einen Splitscreen-Modus für vier Spieler mit sich, die sich in acht verschiedenen Spielmodi austoben und die Kontrolle über Chroma City erlangen können. Zugleich sollt ihr den Hochhäusern, Brücken und Wahrzeichen von Chroma City euren ganz eigenen Stil aufdrücken. Das passiert mit Farben, Mustern und Musikstücken. Hier der Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • de Blob: THQ Nordic bringt das farbenfrohe Abenteuer auf den PC – Launch-Trailer

    vor 8 Monaten - THQ Nordic hat nun bekanntgegeben, dass man das bunte Abenteuer "de Blob", das einst auf der Nintendo Wii für Aufsehen sorgen konnte, nun auch auf den PC bring...
    PC
    0
  • THQ: Nordic Games übernimmt Rechte an "de Blob"

    vor 3 Jahren - Nordic Games hat mitgeteilt, dass man die Rechte an "de Blob" erworben hat. Die beiden bisherigen Teile begeisterten mit einem farbenfrohen Erscheinungsbild und...
    All
    0