StartseiteNews

Furi: Boss-Brawler mit passendem Trailer für Switch angekündigt

Furi: Boss-Brawler mit passendem Trailer für Switch angekündigt

Mittlerweile ist der Boss-Brawler "Furi" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, folgt Anfang des kommenden Jahres auch eine Umsetzung für Nintendos Switch.

In der näheren Vergangenheit wurde der Action-Titel "Furi", in dem ihr ausschließlich gegen Boss-Gegner antretet, bereits für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht.

Nachdem die Entwickler von The Game Bakers bereits im September dieses Jahres zu verstehen gaben, dass sie sich durchaus vorstellen können, "Furi" auch für Nintendos Switch zu veröffentlichen, wurde die Switch-Version nun auch offiziell angekündigt. Diese erscheint Anfang 2018 zum Preis von knapp 20 Euro.


Furi: Entwickler können sich eine Nintendo Switch-Version vorstellen

Die zuständigen Entwickler von The Game Bakers können sich durchaus vorstellen eine Nintendo Switch-Version des Action-Titels "Furi" zu veröffentlichen. Alle...

Furi: Erscheint Anfang 2018 für die Switch

An Bord sind alle Inhalte und Updates, die bereits für die anderen Plattformen veröffentlicht wurden. Weiter heißt es von offizieller Seite: "Das Kampf-Gameplay wurde nach dem Vorbild japanischer Spiele gestaltet. Es ist ultraschnell und reagiert unmittelbar auf Tastenbefehle. Der Charakter bewegt sich, sobald man eine Taste drückt, und es erfordert viel Können und gute Reflexe, um gegnerischen Angriffen auszuweichen oder sie zu parieren."

"Ihr besiegt eure Gegner, indem ihr wie in einem Bullet Hell-Shoot’em up um euch schießt und wie in einem Samuraiduell euer Schwert kontrolliert. Jeder Boss der sich euch entgegenstellt, hat einen einzigartigen Kampfstil, den ihr verstehen müsst, um ihn zu überwinden."

Auch interessant

Zum Thema

  • Furi: Entwickler können sich eine Nintendo Switch-Version vorstellen

    vor 3 Monaten - Die zuständigen Entwickler von The Game Bakers können sich durchaus vorstellen eine Nintendo Switch-Version des Action-Titels "Furi" zu veröffentlichen. Alle...
    0
  • Furi: "One More Fight"-Zusatzinhalt erschienen – Launch-Trailer

    vor 9 Monaten - Während Xbox One-Besitzer sich bereits mit dem "Furi"-Zusatzinhalt beschäftigen können, warten PC- und PlayStation 4-Kunden noch auf das DLC. Bis jetzt.
    0
  • Furi: Der etwas andere Action-Titel erscheint auch für die Xbox One

    vor 1 Jahr - Nachdem der PC und die PlayStation 4 bereits im Sommer des Jahres mit dem Action-Titel "Furi" bedacht wurden, kündigten die Entwickler von The Game Bakers heu...
  • Furi: Rasante Bosskämpfe im Gameplaytrailer

    vor 2 Jahren - Der Action-Titel "Furi" von den Mannen von The Game Bakers hat einen neuen Gameplaytrailer erhalten, mit dem man uns die rasanten Bosskämpfe in Szene setzt.
    0
  • Furi: Neues Beat ’em up mit einem besonderen Artstyle angekündigt

    vor 2 Jahren - Mit “Furi” haben The Game Bakers ein neues Beat ’em up für PS4 und PC angekündigt. Es soll ein besonderes Spiel-Design mit einem einzigartigen Artstyle...
    1