God Eater 3: PS4 als unterstützte Plattform bestätigt

Autor:
God Eater 3: PS4 als unterstützte Plattform bestätigt
PS4

Das vor einigen Wochen angekündigte "God Eater 3" wird für die PlayStation 4 erscheinen. Das lässt sich dem südkoreanischen Blog von Bandai Namco Entertainment entnehmen. Hinweise auf weitere Plattformen sind dort bisher nicht zu finden.

Bandai Namco Entertainment hat vor etwa einem Monat das Action-Rollenspiel "God Eater 3" angekündigt, ohne jedoch Angaben zu den Plattformen zu machen, die mit einem Exemplar des Titels bedacht werden. Zumindest eine Konsole gilt inzwischen als bestätigt. Es handelt sich um die PlayStation 4, die von Bandai Namco auf dem südkoreanischen Blog gelistet wird. Ob sich weitere Plattformen wie beispielsweise der PC hinzugesellen werden, bleibt abzuwarten.

Zur Handlung von "God Eater 3" gibt es etwas mehr Angaben. Der Titel verfrachtet euch in ein Szenario, in dem seit der letzten Schlacht mehrere Jahrhunderte vergangen sind. Zugleich hat sich die Erde massiv verwandelt, denn die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Ziel der Spieler ist es daher, die Welt zu retten und die dafür notwendige Balance wieder herzustellen.


God Eater 3: Das Action-Rollenspiel wurde mit einem Trailer enthüllt

Das Action-Rollenspiel "God Eater 3" wurde seitens Bandai Namco Entertainment offiziell mit einem Trailer und einigen Details enthüllt. Bisher sind jedoch wede...

Sorgen sollen dafür die namensgebenden God Eater. "Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden. Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden", so die Macher.

Auch interessant

Zum Thema

  • God Eater 3: Das Action-Rollenspiel wurde mit einem Trailer enthüllt

    vor 1 Monat - Das Action-Rollenspiel "God Eater 3" wurde seitens Bandai Namco Entertainment offiziell mit einem Trailer und einigen Details enthüllt. Bisher sind jedoch wede...