Gof of War: Videos zur nordischen Mythologie zeigen den Steinmetz Thamur

Autor:
Gof of War: Videos zur nordischen Mythologie zeigen den Steinmetz Thamur
PS4

Sony Interactive Entertainment widmet sich in zwei neuen Videos zu "God of War" einmal mehr der nordische Mythologie. Erzählt wird in der neuen Ausgabe der Video-Reihe "Die verlorenen Seiten der nordischen Mythologie" die Geschichte eines Steinmetzes, der eine riesige Mauer bauen wollte und letztendlich den Tod fand. Erscheinen wird "God of War" im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4.

Sony Interactive Entertainment hat Anfang der Woche im Rahmen der Pressekonferenz zur Paris Games Week 2017 einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der ein paar Spielszenen aus dem kommenden "God of War" offenbarte. Zu sehen sind in diesem Clip, den ihr hier eingebunden vorfindet, Kratos und sein Sohn. Sie zeigen einige Interaktionen. Heute folgten zwei weitere Videos zu "God of War", die sich allerdings nicht den beiden Hauptfiguren widmen. Stattdessen rücken einmal mehr "Die verlorenen Seiten der nordischen Mythologie" in den Mittelpunkt.

In den neuen Videos werden wir mit der Geschichte von Thamur konfrontiert, der als ein riesiger Steinmetz beschrieben wird. Er hatte die Absicht, eine riesige Steinmauer zu errichten, um Jotunheim (das höchste Gebirge Norwegens und Skandinaviens) beschützen zu können. Doch nach einem Streit mit seinem Sohn landet er in Midgard, wo er schließlich gegen Thor kämpft. Die Auseinandersetzung führt dazu, dass Thamur zu Boden fällt und sich dabei selbst pfählt. Sein Tod veränderte die Landschaft von Midgard für immer, heißt es in der Erzählung.


God of War: Der Feuertroll und Revenant stellen sich vor

Zu "God of War" wurde ein neues Video veröffentlicht. In der neuen Ausgabe wird der Feuertroll vorgestellt, der über spezielle Fähigkeiten und Kräfte verfü...

Selbst erleben könnt ihr die nordische Mythologie schon bald: "God of War" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wollt ihr zuvor weitere Einzelheiten über den Exklusivtitel in Erfahrung bringen, dann werft einen Blick auf unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

Zum Thema

  • God of War: Das hält Kratos von Lootboxen

    vor 3 Tagen - Lootboxen und Mikrotransaktionen sind derzeit ein großes Thema. Viele Spieler lehnen diese in Vollpreisspielen ab. Und auch Kratos scheint kein großer Fan die...
    PS4
    66
  • God of War: Kratos und Atreus im neuen Trailer zur PGW 2017

    vor 3 Wochen - Natürlich war auch "God of War" im Rahmen der Pressekonferenz vertreten, die Sony anlässlich der Paris Games Week veranstaltet hat. Zu Gesicht bekommt ihr dan...
    PS4
    9
  • God of War: Cory Barlog verteidigt nach der Schließung von Visceral lineare Spiele

    vor 1 Monat - Spiele sollen fortan als ein Service betrachtet werden, der die Kunden langfristig an die Produkte bindet. Zugleich scheint das Interesse an Spielen mit einem M...
  • God of War: Atreus muss nicht ständig beschützt werden

    vor 2 Monaten - Erstmals wird im neuen "God of War" auch Kratos' Sohn Atreus mit von der Partie sein. Wie die Jungs der Sony Santa Monica Studios versicherten, werden die Spiel...
    PS4
    6
  • God of War: Kratos-Synchronsprecher wurde aufgrund der Körpergröße ausgetauscht

    vor 2 Monaten - In einem aktuellen Interview hat Cory Barlog, Game Director hinter dem kommenden Action-Adventure "God of War", verraten, warum Terrence C. Carson nach so viele...
    PS4
    10