Hand of Fate 2: Launch-Trailer zur Rückkehr des Kartengebers

Hand of Fate 2: Launch-Trailer zur Rückkehr des Kartengebers

Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Actionspiels "Hand of Fate 2" haben die Verantwortlichen von Defiant Development einen Launch-Trailer bereitgestellt, der einige Spielszenen zeigt.

Die Mannen von Defiant Development hatten bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung des Actiontitels "Hand of Fate 2" unmittelbar bevorsteht. Mit einem offiziellen Launch-Trailer gewähren uns die Entwickler inzwischen einen weiteren Einblick in das Spiel sowie die Rückkehr des Kartengebers.

Der Kartengeber hat sich durch die dreizehn Tore gekämpft, um seine Rache zu bekommen. Der Tisch hat sich verändert, jedoch sind die Wetteinsätze weiterhin das Leben oder der Tod. Wie schon im ursprünglichen "Hand of Fate" erkunden die Abenteurer eine düstere Fantasiewelt, die aus Sammelkarten eines magischen Kartengebers gebaut wurde. Jede umgedrehte Karte deckt eine neue Prüfung auf. Von Kämpfen über Minispiele bis hin zu Entscheidungen im Stile eines Tabletop-RPGs können die Spieler unterschiedliche Aspekte erwarten.

"Hand of Fate 2" erscheint am heutigen 7. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Desweiteren können die Xbox One X-Spieler eine Unterstützung der neuen leistungsstarken Konsole sowie einer 4K-Auflösung erwarten. Hier ist der neueste Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • Hand of Fate 2: Erscheinungstermin und neuer Trailer zum Action-Abenteuer

    vor 2 Monaten - Am heutigen Nachmittag haben die Verantwortlichen von Defiant Development einen offiziellen Erscheinungstermin sowie einen neuen Trailer zum kommenden Action-Ab...
  • Hand of Fate 2: Nun auch für die PlayStation 4 angekündigt – Estrella als neue Gefährtin enthüllt

    vor 12 Monaten - Der ungewöhnliche Genre-Mix "Hand of Fate 2" wird auch den Weg auf die PlayStation 4 finden. Dies haben die Entwickler von Defiant Development nun offiziell be...
  • Hand of Fate 2: Offiziell für PC, Mac und Linux angekündigt

    vor 2 Jahren - Das zuständige Entwicklerstudio Defiant Development hat bekanntgegeben, dass man im kommenden Jahr einen zweiten Teil zum interessanten Genremix "Hand of Fate"...
    PC
    0