StartseiteNews,

I, Tonya: Red Band Trailer zu Margot Robbies nächstem Film erschienen

Autor:
I, Tonya: Red Band Trailer zu Margot Robbies nächstem Film erschienen

Knapp zwei Wochen nachdem bereits ein Teaser erschien, ist nun auch ein erster Trailer zum kommenden Film "I, Tonya" erschienen und zeigt Margot Robbie in der Rolle der legendären Tonya Harding.

"I, Tonya" basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Handlung dreht sich um Tonya Harding, ehemals eine der besten Eiskunstläuferin auf der Welt. So ungewöhnlich ihre Präsenz so dramatisch war vor allem das Ende ihrer Karriere, das abrupt auf einen fatalen Fehler folgte, den Tonya nicht ungeschehen machen konnte. Der Ansatz des Films bewegt sich zwischen humoristischer Darstellung und Drama.

Zweifelsohne strebt Margot Robbie mit ihrer Darstellung in Richtung Oscar-Auszeichnung. Der neue Trailer zeigt deutlich, dass es sich bei ihrer Performance in "I, Tonya" um die beste ihrer bisherigen Karriere handelt.

Neben Margot Robbie sind unter anderem Paul Walter Hauser, Sebastian Stan, Allison Janney, Bobby Cannavale, Julianne Nicholson, und Mckenna Grace in "I, Tonya" zu sehen. Regie führt Craig Gillespie, der unter anderem für "Fines Hour" oder "Million Dollar Arm" bekannt ist.

In den USA läuft "I, Tonya" bereits am 8. Dezember 2017 in den Kinos an. Hierzulande müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aktuell ist die Veröffentlichung von "I, Tonya" in Deutschland für den 1. März 2018 geplant.

Auch interessant