Lineage Eternal Twilight Resistance: Reboot mit Unreal Engine 4 und einem neuen Namen

Autor:
Lineage Eternal Twilight Resistance: Reboot mit Unreal Engine 4 und einem neuen Namen
PC

"Lineage Eternal: Twilight Resistance" wurde komplett umgebaut und hat zugleich einen neuen Codenamen erhalten. Er lautet "Project TL". Nach dem Start eines frisch veröffentlichten Trailers seht ihr den aktuellen Entwicklungsstand.

Das vor längerer Zeit angekündigte MMORPG "Lineage Eternal: Twilight Resistance" verschwand recht schnell wieder in der Versenkung, was laut der Angabe der Entwickler einen simplen Grund hat. NCsoft hat das Spiel einem umfangreichen Reboot unterzogen. Trotz der Tatsache, dass die Produktion recht weit fortgeschritten war, entschlossen sich die Macher dazu, den Titel auf Basis der Unreal Engine 4 zu vollenden, was gewisse Umbauten notwendig machte.

Intern wird das neue Spiel mittlerweile unter dem Codenamen "Project TL" geführt. Was der Titel in der aktuellen Phase optisch zu bieten hat, zeigt ein neuer Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet. Aber nicht nur die Grafik-Engine wurde ausgetauscht. Auch dem gesamten Charakter-System nahmen sich die Entwickler an und überarbeiteten es.

Dank der genannten Änderungen soll „Lineage Eternal: Twilight Resistance“ bzw. "Project TL" mehr einem MMORPG entsprechen. Bis ihr das Ergebnis zu Gesicht bekommt, vergehen noch ein paar Monate: Im kommenden Jahr soll der Titel zunächst im Rahmen einer geschlossenen Beta getestet werden. Hier das neue Video.

Auch interessant

Zum Thema

  • NCSoft kündigt Lineage Eternal: Twilight Resistance offiziell an

    vor 6 Jahren - Im Rahmen der südkoreanischen Messe 'G-Star 2011' kündigte man offiziell die Entwicklung von "Lineage Eternal: Twilight Resistance" an.
    PC
    0