Nioh Complete Edition: Die PC-Version im offiziellen Launch-Trailer

Nioh Complete Edition: Die PC-Version im offiziellen Launch-Trailer
PC

Ab sofort ist die "Nioh: Complete Edition" offiziell für den PC erhältlich. Um den Spielern einen Eindruck davon zu vermitteln, was auf sie zukommt, wurde heute auch der passende Launch-Trailer veröffentlicht.

Bereits Anfang Februar kamen Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss des Action-Titels "Nioh", der mit seiner spektakulären Aufmachung sowie dem knackigen Schwierigkeitsgrad gleichermaßen punktete.

Nachdem bereits vor einigen Wochen eine Umsetzung für den PC angekündigt wurde, ist die PC-Version von "Nioh" ab sofort erhältlich. Auf dem PC wird das Abenteuer von Haus aus in Form der sogenannten "Complete Edition" veröffentlicht, die verschiedene Inhalte mit sich bringt.


Nioh: Neuer Trailer zeigt die PC-Version sowie die Complete Edition

Das Action-Rollenspiel "Nioh" erscheint in der nächsten Woche in einer Komplettfassung für den PC. Mit neuen Trailern gibt Koei Tecmo noch einmal einen Blick ...

Nioh: Complete Edition inkl. Launch-Trailer für den PC veröffentlicht

So ist zum einen natürlich das Hauptspiel an Bord. Darüber hinaus sind auch die drei Erweiterungen "Dragon of the North", "Defiant Honor" und "Bloodshed’s End" enthalten, die in den vergangenen Monaten für die PlayStation 4 veröffentlicht wurden.

Passend zum heutigen Release der "Nioh: Complete Edition" für den PC darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. In Japan wurde die "Nioh: Complete Edition" kürzlich auch für einen Release auf der PlayStation 4 bestätigt. Ob das Ganze auch für den Weste gilt, ist derzeit noch unklar.

Auch interessant